Thema: Urlaubsfunktion bei amango verschwunden?
Autor: KIN06  -   Datum: 28.03.2006 10:05:16

Hallo.

Weiß jetzt nicht, ob ich nur blind bin und es nicht mehr finde, aber: bietet amango die Urlaubsfunktion nicht mehr an?

Ich habe davon bislang noch keinen Gebrauch gemacht, wollte die Funktion jetzt aber mal nutzen.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Funktion sonst immer links in der Leiste, wenn man im Account war, erschien. Jetzt finde ich bei mir nichts mehr. Auch in der Hilfe-Rubrik steht nichts.
Vielleicht finde ich es nur einfach nicht.
Weiß jemand mehr?

Danke.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Urlaubsfunktion bei amango verschwunden? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Urlaubsfunktion bei amango verschwunden?
Autor: Stefan  -   Datum: 28.03.2006 11:23:58

> Hallo.
>
> Weiß jetzt nicht, ob ich nur blind bin und
> es nicht mehr finde, aber: bietet amango
> die Urlaubsfunktion nicht mehr an?
>
> Ich habe davon bislang noch keinen Gebrauch
> gemacht, wollte die Funktion jetzt aber mal
> nutzen.
> Ich meine mich zu erinnern, dass die
> Funktion sonst immer links in der Leiste,
> wenn man im Account war, erschien. Jetzt
> finde ich bei mir nichts mehr. Auch in der
> Hilfe-Rubrik steht nichts.
> Vielleicht finde ich es nur einfach nicht.
> Weiß jemand mehr?

Hallo,

sie war definitiv bisher im Hauptpunkt "Mein Account" in der linken Leiste ganz unten. Das weiss ich genau, weil ich es in unserem Praxisbericht über Amango erst vor ein paar Wochen geschrieben habe. Da ist sie aber nicht mehr.

Ich werde mal bei Amango nachfragen, warum.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Urlaubsfunktion bei amango verschwunden? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Urlaubsfunktion bei amango verschwunden?
Autor: Stefan  -   Datum: 29.03.2006 13:41:19

Hallo,

folgende Antwort habe ich von Amango bekommen:

"Wir mussten die Urlaubsfunktion aufgrund einer Systemumstellung vorübergehend deaktivieren. Leider kann ich momentan noch nicht abschätzen, wann dieses Feature wieder live geht. Kunden, die in diesen Tagen die Urlaubsfunktion nutzen möchten, mögen sich darum bitte direkt mit unserem Support in Verbindung setzen."

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Urlaubsfunktion bei amango verschwunden? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Urlaubsfunktion bei amango verschwunden?
Autor: KIN06  -   Datum: 29.03.2006 17:56:48

Danke für die Info.
Dann weiß ich bescheid.

Grüße!


> Hallo,
>
> folgende Antwort habe ich von Amango
> bekommen:
>
> "Wir mussten die Urlaubsfunktion aufgrund
> einer Systemumstellung vorübergehend
> deaktivieren. Leider kann ich momentan noch
> nicht abschätzen, wann dieses Feature
> wieder live geht. Kunden, die in diesen
> Tagen die Urlaubsfunktion nutzen möchten,
> mögen sich darum bitte direkt mit unserem
> Support in Verbindung setzen."
>
> Gruß
> Stefan