Thema: Erfahrung mit Mymovies
Autor: leihfuchs  -   Datum: 04.04.2006 23:04:34

Hallo Leute
nachdem DIVIDI den Preis erhöht hat.Und alle größeren Onlinevideotheken inzwischen ähnliche Preise haben.Überlege ich zu Mymovies zu wechseln (Flatrate für 16.95)
allerdings bin ich mit DiViDi ganz zufrieden
Wer kennt mymovies wie lange dauert der Tauch usw
Über Infos würde ich mich freuen


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Erfahrung mit Mymovies - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Erfahrung mit Mymovies
Autor: Stefan  -   Datum: 05.04.2006 10:49:55

> Hallo Leute
> nachdem DIVIDI den Preis erhöht hat.Und
> alle größeren Onlinevideotheken inzwischen
> ähnliche Preise haben.Überlege ich zu
> Mymovies zu wechseln (Flatrate für 16.95)
> allerdings bin ich mit DiViDi ganz
> zufrieden
> Wer kennt mymovies wie lange dauert der
> Tauch usw
> Über Infos würde ich mich freuen

Hallo,

über mymovies gab es vor längerer Zeit hier im Forum mal einige negative Stimmen. Dann wurde vor einigen Monaten der Dienst komplett neu gelauncht mit dem Ziel, den Service deutlich zu verbessern und ich hatte auch die Gelegenheit mymovies einen Monat lang zu testen. Dabei hat alles sehr gut geklappt, der Tausch war absolut reibungslos und auch Top-Titel wurden geliefert. Andere Kundenstimmen haben wir seitdem allerdings noch keine hier bekommen.

Gruß
Stefan