Thema: Interview mit dem Glowria-Geschäftsführer
Autor: Stefan  -   Datum: 11.05.2006 09:39:25

Innerhalb weniger Wochen hat der französische DVD-Verleih Glowria den deutschen DVD-Verleih-Markt stark in Bewegung gebracht: Zuerst wurde DiViDi übernommen, nun auch inVDeo, beides Big Player am deutschen Markt. Doch wie geht es nun weiter?

Ich habe gestern den Glowria-Geschäftsführer Mihai Crasneanu bei DiViDi in München getroffen und ein ausführliches Gespräch mit ihm geführt. Dabei ging es z.B. um die Firma Glowria und ihre Ziele, den deutschen DVD-Verleih-Markt, die Übernahmen von DiViDi und inVDeo, die weitere Strategie und das von Glowria geplante Video on Demand-Angebot. Das Interview ist sicherlich für jeden, der Interesse an DVD-Verleih hat, sehr interessant.

Da das Interview in englischer Sprache geführt wurde, muss es nun noch übersetzt und aufbereitet werden. Ich hoffe, es Anfang nächster Woche zur Verfügung stellen zu können.