Thema: Neue Laufzeitmodelle bei Netleih und Amovie
Autor: Stefan  -   Datum: 03.07.2006 13:51:56

Als erster großer DVD-Verleih testet Netleih nun Laufzeitmodelle. Bisher war es so, dass jeder Kunde seinen Vertrag monatlich kündigen konnte. Diese Möglichkeit besteht auch weiterhin. Wer sich länger bindet, kann jedoch Geld sparen. Je nachdem, ob man sich wie bisher für einen Monat oder aber für drei, sechs, zwölf oder 24 Monate bindet, ändert sich der Preis. Zusätzlich gibt es bei einigen Modellen noch eine Prämie.

Wer sich beispielsweise verpflichtet, 24 Monate bei Amovie zu bleiben, zahlt für das 2er-Paket eine monatliche Gebühr von 2,90 Euro anstatt 5,90 Euro und erhält zusätzlich einen 10-Euro-Gutschein von CloseUp. Bei den anderen Modellen von Netleih und Amovie beträgt die Ersparnis zwischen 2 Euro und 4 Euro pro Monat zzgl. Prämie.

Natürlich erhalten User von dvd-verleih.info weiterhin bei Amovie den ersten Monat gratis und bei Netleih einen Gutschein über 5 Euro. Dazu einfach auf die Anzeigen rechts klicken.