Thema: Meine Sendungen verschwinden andauernd
Autor: watson  -   Datum: 18.07.2006 13:53:06

Tach also ich bin schon seit über einem Halben Jahr bei Amovie und alles lief gut, nur ging dann plötzlich ein Film aus einer versandtasche wo 2 Discs drinn waren angeblich verloren .. der Film wurde zurückgestellt und ich wurde weiterbeliefert die folgende 2 sendungen die ich dann zurückschickte gingen dann natürlich auch wieder verloren woraufhin ich dem support geschrieben habe mich nicht mehr weiter zu beliefern weil mir die ganze Sache langsam sehr komisch vorkam trotzdem ging kurz darauf wieder ne sendung raus welche beim zurückschicken natürlich auch wieder verschwunden ist.

Zwischenzeitlich wurde ein Film dann wieder nach wochen der angeblich verschollen ist wieder gut geschrieben und nachdem ich gekündigt habe wollen die jetzt natürlich ne eidesstatliche erklärung das ich die wirklich verschickt habe.

Deswegen nun 2 Fragen:
Wie kann es sein das die Sendungen der Reihe nach verschwinden ?

Wo bekomme ich so eine Formular für die eidesstaatliche erklärung her ?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Meine Sendungen verschwinden andauernd - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Meine Sendungen verschwinden andauernd
Autor: Stefan  -   Datum: 18.07.2006 14:34:54

> Deswegen nun 2 Fragen:
> Wie kann es sein das die Sendungen der
> Reihe nach verschwinden ?

Hallo,

genau kann man das natürlich nicht sagen, aber manchmal kommt es schon vor, dass ein Angestellter oder Dienstleister im direkten Umfeld eines Kunden es auf DVDs abgesehen hat und sie klaut. Wenn das bei der Rücksendung passiert, z.B. derjenige der den Briefkasten leert (vorausgesetzt du nutzt immer den gleichen).

> Wo bekomme ich so eine Formular für die
> eidesstaatliche erklärung her ?

Vom Support.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Meine Sendungen verschwinden andauernd - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Meine Sendungen verschwinden andauernd
Autor: IQIQIQ  -   Datum: 19.07.2006 13:25:06

> Wie kann es sein das die Sendungen der
> Reihe nach verschwinden ?

Wenn du in Foren liest, dann kommt das offenbar häufig vor. Leute, die bei verschiedenen Versendern Abos haben, stellen dann sogar fest, dass bei all ihren Versendern plötzlich Sendungen verloren gehen. (Bei mir ist noch nie eine DVD-Sendung verloren gegangen, im Postalltag kommt das also wirklich sehr selten vor.)
Da liegt der Verdacht nahe, dass jemand sich die Dinger gezielt schnappt. Deshalb würde ich mich auf jeden Fall beim zuständigen Postamt beschweren.
Testen kannst du auch mal, ob sich die Sache bessert, wenn du deine Rücksendungen in einen anderen Briefkasten (in der Nähe von Schule/Uni/Arbeitsplatz beispielsweise) einwirfst.