Thema: Amango und defekte DVDs?
Autor: voruk  -   Datum: 18.07.2006 17:57:19

Hallo,

ich habe in letzter Zeit öfters defekte DVD im Briefkasten, die in irgendeine Maschine geraten sein müssen, weil sich jedesmal drei Eindrücke auf dem Cover(kurz vor dem Außenrand), finden, die sich bis auf die Datenseite durchdrücken.

Hat jemand ähnlich beschädigte DVDs erhalten?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango und defekte DVDs? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango und defekte DVDs?
Autor: Andi  -   Datum: 18.07.2006 20:19:48

Habe auch die Abdrücke auf dem Cover, aber die DVDs sind immer in Ordnung.
Seit die Innenschutzhüllen umgestellt wurden, gab es ja immer Probleme beim Abspielen der DVDs. Seit kurzem sind die neuen Innenhüllen wieder ausgetauscht worden, jetzt wieder mit dem alten dicken reißfesten Papier. Seither ist alles OK.


> Hallo,
>
> ich habe in letzter Zeit öfters defekte DVD
> im Briefkasten, die in irgendeine Maschine
> geraten sein müssen, weil sich jedesmal
> drei Eindrücke auf dem Cover(kurz vor dem
> Außenrand), finden, die sich bis auf die
> Datenseite durchdrücken.
>
> Hat jemand ähnlich beschädigte DVDs
> erhalten?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Amango und defekte DVDs? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Amango und defekte DVDs?
Autor: superkolbi  -   Datum: 18.07.2006 23:16:28

> Hallo,
>
> ich habe in letzter Zeit öfters defekte DVD
> im Briefkasten, die in irgendeine Maschine
> geraten sein müssen, weil sich jedesmal
> drei Eindrücke auf dem Cover(kurz vor dem
> Außenrand), finden, die sich bis auf die
> Datenseite durchdrücken.
>
Ist bestimmt von der Sortiermaschine. Die geht nicht unbedingt sehr gnädig mit den Briefen um