Thema: invideo und die Verfügbarkeitsanzeige
Autor: Schönling  -   Datum: 03.08.2006 11:22:48

Folgende Mail hatte ich an invideo geschreiben:


"Sehr geehrte Damen und Herren,
kann es sein dass die Verfügbarkeitsanzeige von der Serie 24 Staffel 3 nicht korrekt ist? Sie hat volle drei Punkte und ist auf den persönlichen Listenplatz 5-10. Nur bekomme ich immer Filme mit einem niedrigeren Ranking?!

Desweiteren möchte ich Fragen, ob die vierte Staffel von Southpark überhaupt verfügbar ist. Sie hat zwar nur zwei Verfügbarbälle, aber das war bei den Staffeln zwei und drei mit ein wenig Wartezeit auch kein Problem. Da ich aber schon seit Monaten darauf warte und sie den Rang 1-4 einnehmen, zweifel ich langsam dass diese überhaupt vorhanden sind..."



Darauf die Antwort aus dem Service:

"bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Die Anzeige der Verfügbarkeit kann nur ein Anhaltspunkt für unsere Kunden sein, jedoch können wir hierfür keine Garantie geben. Hat ein Film z.B. 3 Punkte, heißt das nicht, dass sich dieser Film zum Auslieferungszeitpunkt im Lager befindet. Unser System garantiert, dass der Kunde den Film zuerst erhält, der am Versandtag schon am länsgten darauf wartet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Loan
Customer Care"


Gerade die Verfügbarkeitsanzeige war ein großes Plus von Invideo ggüber den anderen Verleihen. Wenn jetzt auf die kein Verlass mehr ist (mal verfügbar, mal nicht) frage ich mich warum sie es dann überhaupt haben?!
Schwache Leistung für die ich KEIN Verständnis habe (auch wenn der Service sich schon mal dafür bedankt hat)!!!