Thema: Ärger mit moviestation24
Autor: noemo  -   Datum: 11.08.2006 14:48:37

Hi,

ich bin Kunde bei moviestation24 und bin total unzufrieden. Einmal erhielt ich eine DVD, die ich weder am PC noch mit dem DVD-Player abspielen konnte. Und neulich wurde mir ein falscher Film geschickt! Ich habe daraufhin eine Mail an den Kundenservice geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich per Mail den Vertrag gekündigt, aber selbst darauf erhalte ich nun schon seit zwei Tagen keine Reaktion. Das finde ich echt unmöglich. Ich habe keine Lust, einen Haufen Geld für ein Einschreiben auszugeben. Aber mir wird nichts Anderes überbleiben, oder?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Ärger mit moviestation24 - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Ärger mit moviestation24
Autor: pings  -   Datum: 11.08.2006 19:20:26

also sofern die in ihren AGB nicht darauf hinweisen das sie ne Kündigung per Mail akzeptieren, müssen die das nicht.

Falls du die Möglichkeit hast ein Fax zu schicken wäre das dank der Empfangsbestätigung genauso gut wie ein Einschreiben, ansonsten würd ichs erstmal per normalen Brief probieren, dabei hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Ärger mit moviestation24 - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Ärger mit moviestation24
Autor: noemo  -   Datum: 11.08.2006 19:24:43

Tja aber die Antworten ja auch nicht auf die andere Mail, in der ich mich über die falsche DVD beschwert habe. Eine Faxnummer ist dort leider nicht angegeben.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Ärger mit moviestation24 - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Ärger mit moviestation24
Autor: pings  -   Datum: 11.08.2006 22:24:17

oki faxnummer konnte ich vom hardy auch nicht finden, die schreiben in ihren faqs aber das du den vertrag online unter "my acccount" kündigen kannst.

also guck da mal. wenns nicht geht schreibsten brief, aber nach möglichkeit sofort weil der bis zum 15. eingegangen sein muß (zusätzlich schreibste denen noch ne mail das du gekündigt hast, dann müssten die dies unverzüglich bestreiten (brief könnte ja auf postweg verloren gegangen sein)).

so, nun haste also gekündigt und alle sind zufrieden.

Ach und wenn du ganz sicher gehen willst, dann rufste den hardy am montag einfach an und fragst ob er die kündigung erhalten hat (hättest also noch genug zeit ne neue zu schicken falls er nein sagt).

---------------------------------------------

aber nun nochmal zu deinem problemen:

das dir ne falsche dvd zugeschickt wird kann dir überall passieren.

das du insbesondere in der urlaubszeit keine zeitnahe antwort auf deine anfragen erhälst ist ebenfalls üblich zumindest bei kleineren anbietern (und das ist moviestation nunmal)


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Ärger mit moviestation24 - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Ärger mit moviestation24
Autor: noemo  -   Datum: 12.08.2006 11:38:54

Ja ich hab schon unter "My Account" nachgeschaut ob man da kündigen kann aber ich hab nirgendwo einen Link dazu oder sowas gefunden. Egal. Ich habe heute ein Einschreiben mit der Kündigung losgeschickt. Kostet mich zwar 2,60 aber dafür hab ich´s hinter mir.

Ich war davor übrigens bei Rent4home, einem bekanntlich fast identischen Anbieter. Dort gab es diese Probleme zwar nicht, dafür kamen irgendwann die DVDs nicht mehr bei mir an (Postdiebstahl). Deshalb bin ich zu moviestation gewechselt, weil ich mir ja Anbieter ohne Wunschliste lieber sind. Naja, jetzt bin ich bei Amazon.de, mit Wunschliste...