Thema: Tauschdauer und Postlaufzeiten
Autor: superkolbi  -   Datum: 12.10.2006 10:48:13

Hallo,

ich wollte mal anreegen, ob man bei der Auswertung der Tauschdauer und der Postlaufzeiten nicht Einträge älter als z.B. 6 Monate nicht aus der Wertung nehmen sollte.
Da sich die letzte Zeit doch einiges bei den Anbietern tat (neue Tarife, Fusionen), verfälschen die alten Einträge möglicherweise das Bild.

Bei der Wunschliste könnte man vielleicht anstatt "Gut, mittel, schlecht" den Rang der Wunschliste eintragen (Platz 1 und Platz 7 z.B.)




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Tauschdauer und Postlaufzeiten - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Tauschdauer und Postlaufzeiten
Autor: Stefan  -   Datum: 16.10.2006 12:15:34

> Hallo,
>
> ich wollte mal anreegen, ob man bei der
> Auswertung der Tauschdauer und der
> Postlaufzeiten nicht Einträge älter als
> z.B. 6 Monate nicht aus der Wertung nehmen
> sollte.
> Da sich die letzte Zeit doch einiges bei
> den Anbietern tat (neue Tarife, Fusionen),
> verfälschen die alten Einträge
> möglicherweise das Bild.
>
> Bei der Wunschliste könnte man vielleicht
> anstatt "Gut, mittel, schlecht" den Rang
> der Wunschliste eintragen (Platz 1 und
> Platz 7 z.B.)
>

Hallo,

ich habe mal einige alte Einträge gelöscht, damit die Übersicht wieder aktueller ist. Wer es ganz aktuell will, findet die letzten 10 Einträge ja gesondert.

Was die Wunschliste angeht, möchte ich allerdings das bisherige System beibehalten. Der Wunschlistenplatz ist nicht sehr aussagekräftig, je nachdem was auf den ersten Wunschlistenplätzen steht (noch nicht erschienene Titel? Serien mit aktivierter Reihenfolgenfunktion?). Und es würde auch mehr Arbeit bedeuten, ich habe jedenfalls nicht ständig meine komplette Wunschliste im Kopf und müsste sie ständig ausdrucken.

Gruß
Stefan