Thema: Sind DVD Tauschbörse eine alternative zu Online Videotheken ?
Autor: Momo  -   Datum: 10.12.2006 13:10:05

Hallo zusammen, ich hätte mal geren eure Meinung zu dem thema gewußt ?

Sie diese neuen DVD Tauschbörsen wie swapped.de und dvdswop eine gute alternative zu Online Videotheken und habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem
Thema gemacht ?

MFG
Momo


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Sind DVD Tauschbörse eine alternative zu Online Videotheken ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Sind DVD Tauschbörse eine alternative zu Online Videotheken ?
Autor: RedBaron  -   Datum: 10.12.2006 20:07:24

Hallo,

da ich inzwischen seit längerer Zeit bei HitFlip bin kann ich zu dieser Tauschbörse nur gutes vermelden. Allerdings betrachte ich sie als Ergänzung zur Online Verleihe.

Dort finde ich immer wieder ältere Schätzchen, die es im Verleih nicht gibt (oder nie gab?). Aber gerade auch im UnCut Bereich (FSK 18) bin ich dort schon fündig geworden (eben erst "Die Fliege" I und II).

Daneben stoße ich dort meine überflüssigen DVDs ab um an Punkte (Flips) zu kommen. So habe ich gerade (bei Amazon) den Alien-Quad-Schuber gekauft und die drei schon vorhandenen Einzel-DVDs über HitFlip abgegeben. Genauso die Jurassic Parc Einzel-DVDs und die Mumie I und die...

Klappt bisher gut.


Gruß
Red Baron


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Sind DVD Tauschbörse eine alternative zu Online Videotheken ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Sind DVD Tauschbörse eine alternative zu Online Videotheken ?
Autor: Stefan  -   Datum: 10.12.2006 21:22:59

> da ich inzwischen seit längerer Zeit bei
> HitFlip bin kann ich zu dieser Tauschbörse
> nur gutes vermelden. Allerdings betrachte
> ich sie als Ergänzung zur Online Verleihe.

Hallo,

sehe ich ähnlich. Man bekommt dort immer mal wieder interessante Sachen, aber die wirklich gefragten Titel haben meist eine sehr lange Wartezeit. Von daher ist es nichts für jemanden, der ständig neue DVDs bekommen will, sondern eher eine Ergänzung, um seine Sammlung auf dem laufenden zu halten.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Sind DVD Tauschbörse eine alternative zu Online Videotheken ? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Sind DVD Tauschbörse eine alternative zu Online Videotheken ?
Autor: TbM  -   Datum: 11.02.2007 06:41:02

Ich bin bei DVDSwop (zufällig wie ich und Amango auch in Hamburg ansässig) und bisher keine klagen, auch wenn dort manche Filme etwas teurer sind, so werde ich zumindest einige meiner alten Filme los und bekomme für 2-3 ältere einen neuen zugeschickt.

Positiv an diesem Anbieter das dort nur Kauf-DVDs zulässig sind, bei anderen Anbietern bekommt man schonmal eine Cover-DVD eines TV-Magazins die dann z.B. nur den Deutschen Ton enthält und man vor dem Film noch Werbung ertragen muss.

Ich hab dort aber meisst nur ältere Filme auf meiner Liste, von daher sehe ich es eher als ergänzung zur Automaten-Videothek wo es wenig ältere Filme gibt (und die z.B. keine Serien auf DVD anbietet im gegensatz zu Amango)