Thema: Fragen zum Verleih
Autor: B217  -   Datum: 01.01.2007 14:25:13

Hallo ich habe ein paar Fragen

Ich habe mich jetzt erstmals bei Amango angemeldet und bekam gleich drei Filme zugeschickt, zufrieden. Am 29. wurden schon wieder drei Filme als verschickt gemeldet, es kam aber nur zwei an, davon eine DVD zerbrochen. Ist das normal, derart viel Verlust?

Ich habe die Filme extra nicht über Silvester eingeworfen, damit sie nicht nicht durch Knaller beschädigt werden.

Außerdem würde ich gern Eure Meinung wissen, ob es sich noch lohnt, bei invdeo anzumelden.

B217


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Fragen zum Verleih - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Fragen zum Verleih
Autor: Stefan  -   Datum: 01.01.2007 14:52:23

> Ich habe mich jetzt erstmals bei Amango
> angemeldet und bekam gleich drei Filme
> zugeschickt, zufrieden. Am 29. wurden schon
> wieder drei Filme als verschickt gemeldet,
> es kam aber nur zwei an, davon eine DVD
> zerbrochen. Ist das normal, derart viel
> Verlust?

Hallo und erstmal willkommen im Forum!
Zerbrochene DVDs werden meist durch irgendwelche Maschinen bei der Post verursacht. Ich persönlich hatte das noch nie, obwohl ich seit 2 Jahren bei 4 verschiedenen Anbietern Mitglied bin. Aber wir hatten erst kürzlich einen Beitrag hier, bei dem andere User ebenfalls berichtet haben, dass sie verstärkt defekte oder nicht abspielbare DVDs bekommen.

Was den dritten verschollenen Film angeht, würde ich mal noch abwarten, ob er nicht noch ankommt. Ein Brief kann schon mal länger als einen Tag brauchen und ich habe auch schon ab und zu zwei DVDs, die am gleichen Tag abgeschickt wurden, an unterschiedlichen Tagen bekommen.

> Außerdem würde ich gern Eure Meinung
> wissen, ob es sich noch lohnt, bei invdeo
> anzumelden.

Das kommt immer darauf an, was deine Bedürfnisse sind. Jeder Anbieter hat seine Vorteile und Nachteile im Vergleich zu anderen, so auch inVDeo. Möchtest du dich dort zusätzlich zu Amango anmelden oder anstelle von Amango? Und was erhoffst du dir dadurch?

Gruß
Stefan