Thema: DiViDi kündigt Relaunch der Internetseite an
Autor: Stefan  -   Datum: 23.03.2007 16:24:56

DiViDi hat heute einen Relaunch seiner Internetseite für den kommenden Montag, 26. März 2007 angekündigt.

Die neue Website soll einfacher zu bedienen sein. Das Mitglieder-Login befindet sich künftig rechts oben. Der Filmkatalog zeigt sich verbessert mit größeren Covern, viele Coverbilder lassen sich außerdem auf Originalgröße vergrößern und beinhalten auch die Rückseite. Außerdem werden für jede Kategorie Unterkategorien eingeführt. Außerdem gibt es in jeder Kategorie Neuheiten, Tops, Empfehlungen und Alle Titel.

Auch die Suchfunktion wurde verbessert, schon während der Sucheingabe erscheinen nach Eingabe der ersten Buchstaben Vorschläge zum gesuchten Titel.

Wiederum erinnern alle angekündigten Änderungen stark an die bestehende Website von inVDeo, das wie auch DiViDi zu Glowria gehört. Der Relaunch scheint also ein weiterer Schritt zur Angleichung beider Internetaufritte zu sein. Mit der Angleichung der Wunschlistensystematik hatte dieser Prozess vor etwa einem Monat begonnen.