Thema: Änderungen an der Wunschlistenfunktion bei Netlei und Amovie
Autor: Stefan  -   Datum: 24.08.2007 16:33:30

Netleih und Amovie haben einige kleinere Änderungen bei der Wunschliste vorgenommen.

Um mehrere Titel gleichzeitig löschen oder in der Wunschliste verschieben zu können, befindet sich nun recht neben jedem Titel eine Checkbox, so dass die gleiche Aktion für mehrere Titel durchgeführt werden kann.

Titel, die nicht mehr verfügbar sind, nachdem sie auf die Wunschliste gesetzt werden, z.B. weil sie nicht mehr nachgekauft werden können oder ein Studio das Verleihrecht für einen Titel entzieht, werden nun durchgestrichen in der Wunschliste dargestellt.

Desweiteren gibt es künftig eine Begrenzung für die Länge der Wunschliste: Es können nicht mehr mehr als 300 Titel gleichzeitig auf die Wunschliste gesetzt werden.