Thema: Funktion Erfahrungsberichte aktualisier - eure Berichte sind gefragt!
Autor: Stefan  -   Datum: 29.10.2007 11:56:31

Ich habe heute die Funktion "Erfahrungsberichte" auf dvd-verleih.info aktualisiert. Rausgeflogen sind einige Anbieter, die es nicht mehr gibt und die noch Teil der Erfahrungsberichte waren, wie etwa Mymovis, Filmleih und Moviestation24.

Neu aufgenommen habe ich 2 Anbieter, zu denen ab sofort Berichte verfasst werden können:

1.) Amovie
Auch wenn Amovie eigentlich Teil von Netleih ist, denke ich dass dieses nach außen hin eher eigenständige Angebot auch eigene Erfahrungsberichte bekommen sollte. So ist es ja auch bei der Glowria-Gruppe mit ihren drei verschiedenen Angeboten. Erfahrungsberichte zu Amovie sind deshalb ab sofort möglich.

2.) Glorimedia
Und natürlich darf auch Glorimedia nicht fehlen. Den Berichten Im Forum nach zu urteilen wird dieser erst vor ca. einem Jahr gestartete Anbieter ja schon sehr rege genutzt. Auch hier könnt ihr nun eure Erfahrungsberichte verfassen.

Und auch wenn ihr bei einem der anderen Anbieter seid, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Erfahrungsberichte verfasst oder ältere Berichte aktualisiert. Wenn ihr einen neuen Bericht zu einem Anbieter verfasst, zu dem ihr bereits einmal einen Bericht geschrieben habt, wird der ältere Bericht automatisch überschrieben.

Viel Spaß beim berichten und beim Lesen der Berichte!

Gruß
Stefan

P.S.: Wie bereits 2x im Forum gewünscht, werde ich dann in Kürze noch die Protokollierung der Tauschzeiten ebenfalls aktualisieren, was die Anbieter angeht.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Funktion Erfahrungsberichte aktualisier - eure Berichte sind gefragt! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Funktion Erfahrungsberichte aktualisier - eure Berichte sind gefragt!
Autor: Kieler  -   Datum: 30.10.2007 13:04:08

Moin Stefan!

Danke für die Aktualisierung.
Habe aber noch einen Kritikpunkt zu folgendem:

> Wenn ihr einen neuen Bericht zu einem
> Anbieter verfasst, zu dem ihr bereits
> einmal einen Bericht geschrieben habt, wird
> der ältere Bericht automatisch
> überschrieben.

Würde es besser finden, wenn der alte Beitrag NICHT überschrieben würde. Daraus kann man dann sehen, wie sich ein Anbieter entwickelt hat. Mich interessieren bei Erfahrungsberichten durchaus auch ältere Meldungen.

Daher bitte nicht ÜBERSCHREIBEN, sondern mehrere  Beiträge von einem User zulassen.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Funktion Erfahrungsberichte aktualisier - eure Berichte sind gefragt! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Funktion Erfahrungsberichte aktualisier - eure Berichte sind gefragt!
Autor: Stefan  -   Datum: 30.10.2007 13:13:01

> Würde es besser finden, wenn der alte
> Beitrag NICHT überschrieben würde. Daraus
> kann man dann sehen, wie sich ein Anbieter
> entwickelt hat. Mich interessieren bei
> Erfahrungsberichten durchaus auch ältere
> Meldungen.
>
> Daher bitte nicht ÜBERSCHREIBEN, sondern
> mehrere  Beiträge von einem User
> zulassen.

Was meinen die anderen dazu? Bisher hatte ich den Eindruck, dass die meisten es ganz gut fanden, wenn ihr älteren Berichte durch neue überschrieben werden...

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Funktion Erfahrungsberichte aktualisier - eure Berichte sind gefragt! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Funktion Erfahrungsberichte aktualisier - eure Berichte sind gefragt!
Autor: superkolbi  -   Datum: 31.10.2007 08:56:06


> Was meinen die anderen dazu? Bisher hatte
> ich den Eindruck, dass die meisten es ganz
> gut fanden, wenn ihr älteren Berichte durch
> neue überschrieben werden...
>
> Gruß
> Stefan

Der User könnte in seinen Erfahrungsbericht auch reinschreiben, das bzw. was früher besser oder anders war.
Und was vor zwei Jahren war, sollte eigentlich nicht mehr interessieren.