Thema: Neuigkeiten von glorimedia.de: Verkaufsaktion von Verleih-Hits und verbesserte Oberfläche
Autor: Stefan  -   Datum: 30.10.2007 13:19:21

Folgende News habe ich heute von glorimedia.de erhalten:

"glorimedia.de startet Verkaufsaktion von Verleih-Hits"

Ein erster Newsletter wurde am Samstag verschickt. Künftig sollen in regelmässigen Abständen Verleihhits gebraucht und geprüft in einzelnen Aktionen dem Kunden angeboten werden. Hier gilt dann: Angebot gilt, solange der Vorrat reicht. Die Lieferbarkeit wurde in einem "Verfügbarkeitsbarometer" umgesetzt.
Die Startaktion wurde um den Titel "Hatchet" von der Firma Sunfilm aufgebaut, womit eine aktuelle Verleihneuheit zum Billigpreis angeboten wird. Von Vorteil für den Kunden ist, dass gerade die Verleihversion der Titel oftmals anders oder gar nicht geschnitten ist im Vergleich zur VK-Version.
Im ersten Step sind mehrere JK, KJ und 18er Titel im Angebot. Für die Zustellung braucht der Kunde eine PostIdent-Freischaltung bei glorimedia.de. Die Versandkosten entfallen bei einem Bestellwert ab 20.- Euro.


"alles auf einem Blick"

Desweiteren hat glorimedia.de an der Oberfläche weitergebastelt. Als wesentliche Änderung ist der "Rechte-Seite Navigator" zu nennen, der dem Benutzer "alles auf einem Blick" zur Übersicht anbietet. Somit sind auf der glorimedia.de Seite mehr Informationen mit weniger Klicks einzusehen.
Beispiele sind die eigene "Wunschliste", das "Benutzerprofil" mit den persönlichen Einstellungen im Überblick, sowie die DVDs, die z.Zt. "unterwegs" sind.