Thema: Dank an Glorimedia und die Post! :-)
Autor: Yuloc  -   Datum: 03.11.2007 14:10:27

Hallo!

Ich wollte hier mal kurz Danke sagen - Danke an Glorimedia (GM) und die Post!
Ich habe diese Woche tatsächlich sechs DVDs erhalten (bei der normalen 2er Flat, also eine Silberscheibe pro Tag).
Postlaufzeiten von einem Tag hin und wieder zurück machen wirklich tierisch spass!

Es freut mich, dass für GM eine Flatrate tatsächlich auch eine Flatrate ist - ohne Drosselung! Bitte unbedingt weiter so!

Kleine Anmerkung: Es wäre toll, wenn ihr eure Suchfunktion überarbeiten bzw. optimieren könntet, eine Suche nach Erscheinungsdatum wäre echt klasse, will man sich z. B. mal alle kürzlich erschienenen Horror-Streifen anschauen, muss man sich erst durch (zur Zeit 74) Seiten mit je 12 Titel "quälen", diese sind dann leider nur alphabetisch geordnet.

Eine Referenz-Suche ist sicherlich die von Amango ... dort kann man wirklich nach "Gott und der Welt" suchen und sortieren.

Alles in allem aber TOP-Service den ihr da bietet! Sehr empfehlenswert! Danke!

Gruß an alle Filmfreunde
Yuloc