Thema: Werbung auf Leih-DVDs
Autor: wunschlistenpfleger  -   Datum: 29.11.2007 10:43:02

Wie kürzlich zu hören war, hat IBM ein Patent für Werbung auf DVDs angemeldet (siehe Link unten).

Ich selber würde dann lieber die werbefreie Version vorziehen. Zumal die Gefahr besteht, eine Produkt zu entdecken, dass man bis dato noch nicht kannte oder wollte oder nicht glaubte, es zu brauchen...

Werbung eben ;-)

Wie SEHT Ihr das Thema?





Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Werbung auf Leih-DVDs - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Werbung auf Leih-DVDs
Autor: Stefan  -   Datum: 29.11.2007 10:52:27

> Wie kürzlich zu hören war, hat IBM ein
> Patent für Werbung auf DVDs angemeldet
> (siehe Link unten).
>
> Ich selber würde dann lieber die werbefreie
> Version vorziehen. Zumal die Gefahr
> besteht, eine Produkt zu entdecken, dass
> man bis dato noch nicht kannte oder wollte
> oder nicht glaubte, es zu brauchen...
>
> Werbung eben ;-)
>
> Wie SEHT Ihr das Thema?

Ich denke, das muss jeder selbst entscheiden. Ich würde wohl auch die werbefreie Version vorziehen, weil das eben einer der wesentlichen  Punkte ist, die eine DVD für mich ausmachen. Wenn es aber ein DVD-Abo mit werbefinanzierten DVDs bei einem Online-Verleih zum halben Preis gäbe, kann ich mir schon vorstellen, dass das auch für einige Kunden interessant wäre.

Gruß
Stefan