Thema: Kleine Änderung an der Forenfunktion Zitate
Autor: Stefan  -   Datum: 06.12.2007 20:12:57

Hallo zusammen,

ich habe heute eine kleine Änderung am Forum vorgenommen. Ich habe festgestellt, dass hier viele Beiträge sind, die ein ellenlanges Zitat des vorigen Beitrags enthalten und dann sind ein paar Wörter Eigenbeitrag darunter. Das erschwert die Lesbarkeit des Forums.

Standardmäßig erscheint deshalb ab sofort der Beitrag, auf den ihr antworten möchtet, nicht mehr automatisch als Zitat in der Eingabemaske.

Wenn ihr ihn dennoch braucht, weil ihr auf etwas aus dem vorigen Beitrag konkret Bezug nehmen möchtet, könnt ihr den Text mit dem Link "Zitat einblenden" rechts neben dem Feld für das Thema wie bisher ins Feld holen. In diesem Fall möchte ich euch aber bitten, nur die Passagen als Zitat zu verwenden, die auch tatsächlich Bedeutung für euren Beitrag haben.

Ich denke, damit können wir alle dazu beitragen, dass das Forum noch besser lesbar wird. Sollte jemand irgendeine Fehlfunktion bei der Geschichte bemerken, lasst es mich bitte wissen.

Gruß
Stefan