Thema: Update Erfahrungsberichte - bitte schreibt neue Berichte
Autor: Stefan  -   Datum: 17.12.2007 15:15:32

Ich habe heute unsere Rubrik "Erfahrungsberichte" den Änderungen bei Videobuster angepasst. Demnach gibt es Netleih und Amovie in dieser Rubrik nicht mehr, Videobuster wurde neu aufgenommen.

Und natürlich noch einmal meine Bitte an alle - wenn ihr Mitglied bei einem DVD-Verleih seid, veröffentlicht eure Erfahrungen in dieser Rubrik, egal ob ihr zufrieden oder unzufrieden seid, ihr helft anderen Usern damit unheimlich weiter.

Die Berichte müssen auch nicht immer ewig lange Texte sein, ein kurzer Kommentar mit den entsprechenden Schulnoten reicht völlig aus. Nur so kann die Rubrik lebendig bleiben und anderen  eine Hilfestellung geben, wie gut die einzelnen Anbieter sind - vielleicht auch dir, wenn du mal wieder wechseln möchtest.