Thema: Kurzinterview mit Video Buster über VoD-Service
Autor: Stefan  -   Datum: 09.01.2008 12:32:44

Für die Seite video-on-demand.info habe ich mit Video Buster ein Kurzinterview bzgl. des im Dezember gestarteten Video on Demand Service geführt. Vielleicht ist es ja auch für einige von euch interessant, die neben dem DVD-Verleih auch schon in Richtung VoD denken oder experimentieren.

Das Interview ist unter folgender URL zu finden:
http://www.video-on-demand.info/interview-videobuster.php

Ebenfalls dort findet ihr einen neuen Aktionslink für alle, die eher Video on Demand anstatt DVD-Verleih nutzen möchten. Anstatt des "10 Euro Gutscheins + 1 VoD Film gratis" oder des "3 Monate zum Preis von 2 Monaten"-Aktionsangebots, die beide bei Video Buster ausschließlich für den DVD-Verleih-Bereich gelten, könnt ihr dort 3 VoD-Filme gratis erhalten, wenn ihr euch bei Video Buster für Video on Demand anmeldet und mindestens 10 Euro auf euer Konto aufladet.