Thema: Verfügbarkeitsanzeige bei Glorimedia?
Autor: kebi289  -   Datum: 20.01.2008 10:05:37

Hallo Forum,
auf Amazon ist ja hier ziemlich geschimpft worden (ich schließe mich dem an und würde selbst auch nicht zurückgehen), aber einen einzigen Vorteil hat der Verleih dort: Die Verfügbarkeit bzw. Wartezeit wird in der Wunschliste für jeden einzelnen Titel angezeigt. Und wenn man auf einen mit "sofort" gekennzeichneten Film gerade Lust hat und den auf Platz 1 setzt, bekommt man ihn in der Regel auch als Nächstes (nicht immer, aber meistens). Bei Amango und Videobuster - deren Tauschzeiten ich allerdings exzellent finde -  gibt es dieses Feature nicht, so dass man auch nicht "steuern" kann.
Wie sieht das bei Glorimedia aus?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Verfügbarkeitsanzeige bei Glorimedia? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Verfügbarkeitsanzeige bei Glorimedia?
Autor: koslivin  -   Datum: 20.01.2008 10:14:28

jo da gibts sowas auch.noch was zu amazon hab bis jetzt immer den film der sofort verfügbar war und
an eins gestellt is bekommen.

so eine funktion würde ich mir bei den anderen anbietern auch gerne sehen wie bei amazon/glorimedia.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Verfügbarkeitsanzeige bei Glorimedia? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Verfügbarkeitsanzeige bei Glorimedia?
Autor: bgn2  -   Datum: 20.01.2008 12:54:35

Es ist an anderer Stelle schon erwähnt worden: Glorimedia verfährt bei der Wunschliste seiner Kunden sehr willkürlich. Filme mit Priorität 1 und dem Vermerk 'verfügbar' behandelt Glorimedia nicht unbedingt mit Vorrang. Die Logik der Versandreihenfolge erschließt sich hierbei nicht.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Verfügbarkeitsanzeige bei Glorimedia? - DVD Verleih und Online Videotheken