Thema: Neue Umschläge bei Lovefilm
Autor: Stefan  -   Datum: 07.02.2008 12:20:43

Lovefilm hat seine Umschläge neu bedruckt, er ist jetzt nicht mehr in dem knalligen rot, sondern grau mit einem Filmstreifen mit verschiedenen Bildern oben drauf. Da werde ich wohl bald dem Umschlagtest mal neu machen müssen... Von der Funktionalität scheint sich allerdings nichts geändert zu haben.

Gruß
Stefan


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neue Umschläge bei Lovefilm - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neue Umschläge bei Lovefilm
Autor: clownfisch27  -   Datum: 07.02.2008 19:04:51

Die Umschläge sind jetzt die Gleichen wie bei Video Buster,also sehr einfach in der Handhabung und weitaus besser als die alten Umschläge von LOVEFILM,die sich nicht so gut öffnen ließen.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neue Umschläge bei Lovefilm - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neue Umschläge bei Lovefilm
Autor: Stefan  -   Datum: 07.02.2008 23:31:49

> Die Umschläge sind jetzt die Gleichen wie
> bei Video Buster,also sehr einfach in der
> Handhabung und weitaus besser als die alten
> Umschläge von LOVEFILM,die sich nicht so
> gut öffnen ließen.

Stimmt, war mir auf Anhieb gar nicht aufgefallen, es gibt jetzt auch diese praktische Aufreisshilfe, die ich bei Videobuster und Glowria schon so gemocht habe :-)

Gruß
Stefan