Thema: Neue Tarife bei Ovideo
Autor: heit1991  -   Datum: 03.04.2008 15:18:03

Hallo zusammen,

habe eben von Ovideo eine e-mail erhalten. Endlich haben sie mal Tarife für Wenig- und Gelegenheitsseher eingeführt. Habe ihnen das auch per e-mail mitgeteilt, und nun haben sie sich endlich auf die Meinungen der Kunden umgestellt. Die neuen Tarife sind durchaus ansehenswert und meiner Meinung nach günstiger als die All-Inclusive-Tarife von Videobuster, Beispiel: Bei Videobuster muss ich, wenn ich den All-Inclusive-Tarif 2 für 9,90€ haben möchte einen Vertrag von mindestens 24 Monaten abschließen, das krieg ich bei ovideo ab jetzt für nur einen Monat, also grade perfekt für mich. Ich werde die neuen Tarife unverzüglich testen und mich neu anmelden. Wenn der Service auch für sich spricht könne Ovideo es durchaus locker mit Verleihern wie Videobuster, Lovefilm usw. aufnehmen. Ich bleib am Ball und halte euch über meine Erfahrungen sehr gerne auf dem Laufendem.

MFG


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neue Tarife bei Ovideo - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neue Tarife bei Ovideo
Autor: m1chael  -   Datum: 04.04.2008 08:39:04

Ist es eigentlich möglich ovideo als neukunde kostenlos für nen Monat zu testen ?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neue Tarife bei Ovideo - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neue Tarife bei Ovideo
Autor: heit1991  -   Datum: 04.04.2008 13:24:28

nein leider nicht. du kannst dich jedoch einmalig für ein pack entscheiden. das geld wird nur einmal gebucht und eine kündigung ist nicht notwendig. eine kostenlose testphase gibt es soweit ich weiß nicht, frag vorher lieber nochmal direkt bei ovideo nach. hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Neue Tarife bei Ovideo - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Neue Tarife bei Ovideo
Autor: renegard  -   Datum: 04.04.2008 14:22:31

Naja, für einen Wenigseher-Tarif ist mir aber bei dem 9,99€ Tarif die Mindestwunschlistengröße (mind. 15 DVDs) zu hoch. Dadurch sehe ich evtl. Filme, die ich heute auf die Wunschliste setze vielleicht erst in 4 Monaten. Vdeobuster ist zwar teurer, dafür funtioniert deren System auch mit 3-4 Filmen auf der Wunschliste.

Und wennn ich auf der Seite dann sowas lese, weiß ich das ich mich bei Ovideo anmelden werde:

[...]Sendungen können aufgrund nicht eingehaltener Voraussetzungen seitens des Kunden auch ersatzlos verfallen, das gilt insbesondere für die Nichteinhaltung der Mindestwunschlistengröße[...]