Thema: Hakt es etwas bei Glorimedia?
Autor: Yuloc  -   Datum: 14.04.2008 17:48:50

Hallo liebe GM-Nutzer,

mal eine lockere Frage in die Runde:

"Hakt" es bei euch auch ein wenig? Ich stelle seit einigen Wochen fest, dass die Rückbuchung häufig nicht mehr so klappt wie gewohnt, obwohl die Scheiben eigentlich da sein müssten...

Bei mir "hakt" es z. B. häufig mittwochs, heute übrigens auch mal wieder ... ich kann aber noch nicht von einer Regelmäßigkeit sprechen.

Wie siehts bei euch aus, läuft alles wie gewohnt?

Gruß an alle Filmfreunde

Yuloc


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:168) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Hakt es etwas bei Glorimedia? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Hakt es etwas bei Glorimedia?
Autor: woop  -   Datum: 16.04.2008 13:37:05

Hi

Bei mir gibt es momentan keine Verzögerungen.

Weiss nicht genau was bei dir "Rückbuchen" bedeutet aber das Einbuchen der DVD erfolgt bei mir am nächsten Tag nach Rücksendung durch mich und am selben Tag geht eine neue DVD raus, die dann wiederum in der Regel am nächsten Tag bei mir ist. (sehr selten erst am übernächsten Tag)


cu



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:168) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Hakt es etwas bei Glorimedia? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Hakt es etwas bei Glorimedia?
Autor: Yuloc  -   Datum: 23.05.2008 17:36:33

Hallo!

Anstatt einen neuen Thread zu eröffnen, hole ich einfach diesen mal aus der "Versenkung"...

Folgendes kann ich zur Zeit von GM berichten: Die Zeiten wo FÜNF DVDs pro Woche drin waren sind definitiv (jedenfalls bei mir) vorbei, im Moment kann ich froh sein, wenn ich drei Scheiben pro Woche erhalte.

Ich habe an meinem Rücksendeverhalten nichts geändert, auch ist ein eventueller Poststreik nicht in Sicht, da das Ganze relativ regelmäßig auftritt muss ich hier mal ganz leise das Wort "Drosselung" in den Mund (bzw. auf die Tastatur) nehmen.

Früher habe ich z. B. am Di. eine DVD zurückgesendet, Mi. wurde diese zurückgebucht und gleich eine neue rausgeschickt, die dann am Do. bei mir war - so war es wirklich in 98 % der Fälle. Seit einigen Wochen läuft das nun nicht mehr so rund, es dauert häufiger in der Woche mal einen Tag länger bis eine DVD zurückgebucht und neuverschickt wird.

Die Postzustellung klappt nach wie vor prima, da an den Tagen wo neue DVDs verschickt werden, die Laufzeit IMMER einen Tag beträgt, d. h. gestern abgeschickt und heute zurückgebucht und neu rausgeschickt.

Kann jemand ähnliche Probleme oder läuft bei euch alles rund?

Gruß vom
Yuloc


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:168) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Hakt es etwas bei Glorimedia? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Hakt es etwas bei Glorimedia?
Autor: cineast  -   Datum: 23.05.2008 23:08:53

> Folgendes kann ich zur Zeit von GM
> berichten: Die Zeiten wo FÜNF DVDs pro
> Woche drin waren sind definitiv (jedenfalls
> bei mir) vorbei, im Moment kann ich froh
> sein, wenn ich drei Scheiben pro Woche
> erhalte.

Mit welchem Tarif?

Gruss Hans


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:168) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Hakt es etwas bei Glorimedia? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Hakt es etwas bei Glorimedia?
Autor: Yuloc  -   Datum: 24.05.2008 05:54:48

Hallo!

Bin bestimmt schon ein halbes Jahr bei GM (Tarif Flat.2), hat früher immer super gepasst - fünf DVDs die Woche waren problemlos möglich.

Ich schaue mir das noch ein paar Wochen an und wenn keine Besserung eintritt wird es (leider mal wieder) Zeit zum Wechseln...

Gruß an alle Filmfreunde
Yuloc


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:168) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Hakt es etwas bei Glorimedia? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Hakt es etwas bei Glorimedia?
Autor: cineast  -   Datum: 27.05.2008 14:43:19

> Ich schaue mir das noch ein paar Wochen an
> und wenn keine Besserung eintritt wird es
> (leider mal wieder) Zeit zum Wechseln...

Nachdem ich gerade einige Wochen w.g. Urlaubs pausiert hatte, habe ich vor einer Woche wieder die 1er Flat aktiviert. Ich muss sagen, alles wie gehabt. Hin-und Rücksendung dauern jeweils einen Tag - keine Verzögerungen. 2 DVDs die Woche sind locker drin.

Grüsse Hans