Thema: 2 DVDs gratis bei Video Buster
Autor: Stefan  -   Datum: 09.05.2008 11:49:41

Zur Einführung der Blitztauschgarantie bietet Video Buster nun auch die Möglichkeit, den Service völlig kostenlos und unverbindlich zu testen. Wer sich über den folgenden Link anmeldet, bekommt in den ersten 14 Tagen seiner Mitgliedschaft 2 DVDs gratis zugesandt:

2 DVDs gratis bei Video Buster
(falls der Link zur Gratisanmeldung nicht erscheint, bitte Cookies löschen)

Innerhalb der ersten 14 Tage kann das Verleihmodell jederzeit gekündigt werden. Wer das nicht tut, erhält nach den 2 kostenlosen Wochen das Minimodell. Die neue Aktion ist also ideal für Kunden, die Videobuster noch nicht kennen und in den Service einfach mal reinschnuppern wollen.

Die beiden anderen Video Buster Aktionen speziell für User von dvd-verleih.info bleiben natürlich daneben bestehen und bieten zumindest für User, die Video Buster dauerhaft nutzen wollen, noch größere Vorteile:

3 Monate zum Preis von 2 Monaten über folgenden Link:
http://www.dvd-verleih.info/netleih/aktion.php

10 Euro Gutschrift aufs Kundenkonto und ein VoD-Film gratis über folgenden Link:
http://www.dvd-verleih.info/videobuster