Thema: Verleihanalyse: Postet Eure Daten, ich werte aus :)
Autor: perfektionist  -   Datum: 29.05.2008 17:12:48

Also, ich dachte mir das so: Wer Interesse hat zu sehen in welchem Monat er wieviele DVDs erhalten hat antwortet hier und postet MINDESTENS eine Liste mit Versanddatum (oder Rücksendedatum, je nachdem was der Verleiher für eine Liste führt). Irgendwie mit copy/paste von Verleiher Website hierher kopieren... Keine Sorge, normalerweise kriege ich aus egal was ziemlich schnell eine Liste an Daten... (vielleicht kann man hier auch Dateien anhängen oder über Google Docs o.ä. gehen...)

Ich werte diese aus und poste das Ergebnis :) In einem zweiten Schritt könnte Stefan das dann in die Statistik übernehmen (oder geht das schon jetzt?)

Beispiel:

Liste sieht so aus:

28.04.2008
02.04.2008
14.03.2008

Ergebnis:

2008_04 DVDs: 2
2008_03 DVDs: 1