Thema: Problem mit Lovefilm-Aufklebern?
Autor: mustermax666  -   Datum: 03.06.2008 12:41:38

Seit ich von Amazon DVDs mit Lovefilm-Aufklebern
bekomme, habe ich immer wieder Probleme mit
der Lesbarkeit der DVD.

Das liegt eindeutig NICHT am Laufwerk! Ich
probiere es mit 4 verschiedenen Playern und
Laufwerken, die DVD kann einfach nicht gelesen
werden. Teils stürzt sogar der Computer ab.

Kennt jemand das Aufkleber-Problem?

PS: Kann es an einem Kopierschutz liegen? Die
DVD wird teils nichtmal als Datenträger oder
Bildplatte erkannt. Und wenn doch, dann gibt's
Bildstörungen oder Kapitel werden übersprungen.




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Problem mit Lovefilm-Aufklebern? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Problem mit Lovefilm-Aufklebern?
Autor: prodvd  -   Datum: 03.06.2008 13:30:59

Ich habe nun auch schon einige DVDs mit Lovefilm-Aufklebern bekommen. Bei mir lief bis jetzt alles ohne Probleme.

Ich frage mich, wie so ein Aufkleber die Lesbarkeit beeinträchtigen kann???

Sind es Neuerscheinungen oder ehr ältere Titel?



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Problem mit Lovefilm-Aufklebern? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Problem mit Lovefilm-Aufklebern?
Autor: basti007  -   Datum: 03.06.2008 20:57:56


> Ich frage mich, wie so ein Aufkleber die
> Lesbarkeit beeinträchtigen kann???

Unwucht? Habe ich bei Lovefilm-DVDs auch hin und wieder mal gehabt.

Grüße
Basti



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Problem mit Lovefilm-Aufklebern? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Problem mit Lovefilm-Aufklebern?
Autor: blace7  -   Datum: 04.06.2008 18:29:16

Also ich hatte bisher da auch noch keine Probleme gehabt.
Mittlerweile hat ja fast jede DVD ein Lovefilm-Label, aber es gibt auch noch welche ohne oder mit Amazon-Label. ;)


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Problem mit Lovefilm-Aufklebern? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Problem mit Lovefilm-Aufklebern?
Autor: tinchen14  -   Datum: 13.06.2008 11:11:51

Also, ich hab eher Probleme mit den amazon-Aufklebern: Die lösen sich zusehends in Wohlgefallen auf, bei meiner vorletzten DVD war das Label ausgerissen und hing in Fetzen weg. Das sah ich leider erst in dem Moment, als der Player schon die DVD einzog. Glücklicherweise lief die DVD eh nicht, sonst hätte sich der Rest des Labels vermutlich beim Spielen auch noch abgelöst und die Fetzchen hätten den DVD-Player in die ewigen Jagdgründe geschickt.