Thema: rent4home wird Ende Juli eingestellt (?) oder (!)
Autor: hawk58  -   Datum: 18.07.2008 19:03:16

Ich bin seit einem halben Jahr Kunde bei rent4home und war vom Preis-/Leistungsverhältnis her eigentlich zufrieden. Das Modell der direkten Film-Auswahl (nicht mittels Wunschlisten), das sie meines Wissens als einzige anbieten, kommt mir sehr entgegen. Jetzt erhalte ich eine mail, dass sie Ende Juli  "aus gesundheitlichen Gründen" den Betrieb einstellen und deshalb den Vertrag mir gegenüber kündigen.

Was mir allerdings etwas merkwürdig vorkommt, ist der Umstand, dass rent4home nach wie vor auf  seiner Homepage offensichtlich Neukunden akquirieren will.

Weiß jemand was Näheres darüber?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: rent4home wird Ende Juli eingestellt (?) oder (!) - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: rent4home wird Ende Juli eingestellt (?) oder (!)
Autor: basti007  -   Datum: 18.07.2008 21:38:23

Kann dir leider nichts näheres zur Einstellung von rent4home sagen - mich würde es aber nicht wundern, wenn nach Amazon und (wahrscheinlich) der Theke die Konsollidierung des Marktes hier munter weiter geht. Neukunden wird man bestimmt weiter akquirieren, um den Laden später gut verkaufen zu können.

Es gibt allerdings noch einige weitere Anbieter, die direkte Film-Auswahl anbieten - z.B. verleihshop.de oder internetverleih.de.

Grüße