Thema: 5 Euro Gutschrift für Neukunden und Kauf-DVDs für 5,55 Euro zum 5-jährigen Amango-Geburtstag
Autor: Stefan  -   Datum: 04.08.2008 12:12:08

Amango wird fünf Jahre alt und bietet Neu- und Altkunden zu dieser Gelegenheit fünf Wochen lang Sonderkonditionen: Wer sich im Aktionszeitraum vom 5.8. bis 9.9.2008 bei Amango als Neukunde anmeldet erhält eine Gutschrift von einmalig 5 Euro auf sein Kundenkonto und kann somit bis zu einer halben Monatsgebühr sparen. Außerdem gibt es für alle Kunden - so lange der Vorrat reicht - alle Kauf-DVDs im Amango-Shop für nur 5,55 Euro inklusive Versandkosten.

Hier die komplette Pressemitteilung zum Amango-Geburtstag:

Hamburg, 4. August 2008 – Deutschlands führender Online-DVD-Verleih AMANGO feiert Geburtstag: Als Pionier der Branche liefert AMANGO seit fünf Jahren Filme per Post nach Hause. In den ersten Monaten transportierte der Logistikchef noch persönlich die bestellten Silberlinge im Rucksack und per Roller zu einer Filiale der Post. Heute versendet das Unternehmen mit Hilfe eines ausgeklügelten Logistiksystems bis zu 20.000 DVDs am Tag. Seit dem Startschuss im September 2003 wurden über 500.000 DVDs in den Bestand aufgenommen, stolze 40.000 DVD-Titel gezählt. Rund 300.000 Kunden haben den AMANGO-Service schon genutzt. AMANGO-Kunden sind echte Cineasten: Bis heute wurden 180.000 Rezensionen geschrieben und 7.000.000 Filmbewertungen abgegeben.

„Gib mir 5!“

Filmfans können fünf Wochen lang einschlagen: „Gib mir 5!“. Vom 5. August bis 9. September 2008 erhält jeder Neukunde mit der Registrierung unter http://www.amango.de eine 5-Euro-Gutschrift. Kunden können alle DVDs, die im AMANGO-DVD-Shop verkauft werden, für je 5,55 Euro (inklusive Versandkosten) erwerben. Das Angebot gilt, so lange der Vorrat reicht.

AMANGO-Geschäftsführer Thorsten van der Velten freut sich auf den Geburtstag: „Mit der Aktion ‚Gib mir 5’ wollen wir uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken und noch mehr Filmfans auf unseren Service aufmerksam machen. Wir bei AMANGO lieben Filme und widmen uns mit Leidenschaft unserer Idee, großes Kino direkt nach Hause zu bringen.“