Thema: Film-Agenten bei Videobuster
Autor: KIN06  -   Datum: 13.08.2008 12:06:32

Hallo,

seit über zwei Monaten ist die Agenten-Funktion bei Videobuster nun schon deaktiviert, obwohl damals nur von "kurzfristig" die Rede war.
Finde ich sehr schade, da ich diese Funktion immer sehr gerne genutzt habe und sie eine große Hilfe war.

Ist das bei euch auch noch so? Oder muss man die Agenten neu anlegen?

Und @ Forums-Mitleser von Videobuster: ab wann ist denn mit der Aktivierung der Funktion wieder zu rechnen oder ist eine Abschaffung geplant?

Danke und Grüße.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Film-Agenten bei Videobuster - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Film-Agenten bei Videobuster
Autor: Mr_T  -   Datum: 13.08.2008 12:32:57

Hallo,

die Agenten bei Videobuster sind eigentlich noch funktionstüchtig. Sie funktionieren zwar nach wie vor. Mit zwei Ausnahmen, die angelegten Agenten setzen im Moment keine Titel auf die Wunschliste und man wird zurzeit auch nicht per Email informiert.

Man kann auch neue Agenten anlegen, die funktionieren auch. Um die dann auch entsprechend nutzen zu können geht man einfach unter Mein Video Buster, Listen, meine Agenten und klickt auf SUCHE.

Die Ergebnisse muss man dann halt noch händisch auf die Wunschliste klicken, aber das sollte kein großer Aufwand sein.

Ich vermute, nach den Aussagen des Support, dass die nach dem à la carte-Verleihstart wieder aktiviert werden und dann wieder im vollen Umfang zur Verfügung stehen.

Ciao Mr_T




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Film-Agenten bei Videobuster - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Film-Agenten bei Videobuster
Autor: KIN06  -   Datum: 13.08.2008 12:50:21

Tschuldigung, ich meine damit natürlich die Funktion der email-Benachrichtigung durch den Agenten.

Dass ich einen Agenten nach wie vor anlegen kann, ist mir nicht entgangen. Wenn ich allerdings keine email erhalte bei Erscheinen eines Titels, bringt die Funktion ja nicht wirklich etwas.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Film-Agenten bei Videobuster - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Film-Agenten bei Videobuster
Autor: Mr_T  -   Datum: 13.08.2008 14:11:21

Ja, dass ist natürlich eine eingeschränkte Funktionalität, die, meiner Meinung nach, kurzweilig zu verkraften ist.

Es gibt ja auch noch den wöchentlichen Newsletter, der über Neuerscheinungen und Neu angelegten Filmen bei Videobuster informiert.

Musste ich doch früher auch regelmäßig neue Titel manuell suchen und hinzufügen und als Filmfan weiß ich in der Regel auch, welche Filme als nächstes auf den Markt kommen und wann ich in etwa mit der Verleihversion rechnen kann.

Ich gehe aber auch davon aus, dass Videobuster das bald wieder hin bekommt und der Service auch wieder die volle Funktionalität bieten wird.

Ciao Mr_T