Thema: erfahrung mit Videobuster
Autor: Ralph66  -   Datum: 08.09.2008 10:53:53

hallo
da mir damals hier so viele geholfen haben den richtigen Anbieter für mich zu finden möchte ich mal ein kleines zwischen Fazit ziehen.
Ich bin jetzt seit Februar bie Videpbuster und habe das Modell flex 2.
Die seite finde ich sehr überschtlich auch finde ich die Film suche gut denn man kann zb. sagen ich möchte nur Filme ab 2000+ haben und kann dann noch das Genres wählen.
Die filme kommen immer ruck zuck das heißt wemm ich sie in den kasten stecke habe ich sätestens nach 2 tagen neue im Kasten.
Von meiner wunsch liste bekomme ich fst immer einen der ganz oben steht(so wie es sein soll) und einen aus der Mitte.
wenn ich mal eine Frage hatte hat mir die Hotline schnell weiter geholfen u ich bin auch immer gleich durch gekommen.
Der Preis könnte etwas günstiger sein.
aber das ist wohl der gute service den man mit bezahlt.
Also bis jetzt bin ich voll zu frieden und kann  jeden nur empfehlen videobuster einmal zu testen.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: erfahrung mit Videobuster - DVD Verleih und Online Videotheken