Thema: Überweisung an VB ist verschwunden
Autor: snowwoman86  -   Datum: 10.11.2008 20:29:22

Hallo Leute!
Habe ein Problem mit VideoBuster... Am 27.10.08 wollten Sie von meinem Konto den Monatsbeitrag abbuchen... hat leider nicht geklappt, weil mein Gehalt erst einen Tag später auf meinem Konto gutgeschrieben worden ist, deshalb hab ich am 29.10 den Betrag sofort per Online-Banking überwiesen... Im Verwendungszweck hab ich meine Kundennummer zzgl. meinem Namen und PLZ/Ort angegebn... Das Problem an der Sache ist, dass das Geld bis heute nicht bei VideoBuster abgekommen ist... Habe darauf hin mehrmals Empfäner, Konto-Nr. und BLZ, sowie meine Kundennummer überprüft... alles stimmt... Das Geld ist auch nicht zurück gekommen... Habe nun bei meiner Bank einen Nachforschungsantrag gestellt... das Geld kann doch nicht einfach weg sein... Habe VB auch den Überweisungsträger, Kontoauszug, Nachforschungsantrag sowie einen Screenshot meiner Kontoumsätze gemailt und per Post geschickt...

Was kann ich sonst noch tun? Was passiert mit meinen noch 5 verbleibenden Sendungen? Ich hoffe, die Verfallen bis zur nächsten Buchung nicht.

Schonmal Danke für eure Hilfe ;-)

Gruß, Sabrina.