Thema: Videobuster: Wechsel von Wunschliste auf aLaCarte
Autor: Schwabbl  -   Datum: 26.02.2009 11:12:26

Hallo, bin seit 2 Jahren zufriedener Kunde bei Videobuster und hab bisher meine Filme dort von der Wunschliste bezogen. Durch die Einführung von aLaCarte im Herbst und den Kauf einer Konsole zu Weihnachten hat sich mein Verleihverhalten geändert hin zu ALaCarte. Dummerweise hat sich der Wunschlistentarif grad erst im Februar verlängert. Hab beim Support angefragt, aber ein Wechsel zum reinen aLaCarte geht erst im Feb 2010.

Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt und sich einigen können?

Bleibt mir nur, weiter die Monatsgebühr zu zahlen. Damit keine weiteren Wunschlistenlieferungen kommen muss ich wohl die nächste Lieferung knapp ein Jahr behalten. Löschen möchte ich die Liste nicht unbedingt. Dann konnte ich mich ja gleich nach einen anderen Anbieter umsehen, der meinem Profil besser entspricht.

Scheinbar ist es dem Support lieber, sie kassieren für 1jahr noch die 2,90 Euro Grundgebühr im Monat als das der Kunde etwa 20-30 Euro per aLaCarte bestellt, auch über das Jahr hinweg. Videobuster hat die Wirtschaftskrise wohl noch nicht erreicht ...




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Videobuster: Wechsel von Wunschliste auf aLaCarte - DVD Verleih und Online Videotheken