Thema: 2 Aktionen bei Videobuster (auch) für Bestandskunden
Autor: blace7  -   Datum: 30.10.2009 21:16:51

Hallo zusammen,

im Moment laufen zwei interessante Aktionen bei Videobuster:

1. Bei Tchibo gibt es bei Tchibo plus die Möglichkeit 4 a la carté Medien, je zwei pro Sendung, zum Preis von nur 6,90 Euro zu bekommen. Neukunden haben dabei die Auswahl aus 100 DVDs. Zunächst werden nur zwei Medien geliefert, nach der Rücksendung hat man auf einer speziell eingerichteten Seite die Möglichkeit die nächsten DVDs bis Ende Januar zu ordern.
Für Bestandskunden sieht das ganze so aus, dass man ab Aktivierung der Aktion (man wird von Tchibo direkt auf die Videobuster-HP weitergeleitet) einen Monat Zeit hat zwei Sendungen zum halben Preis zu ordern und zwar aus dem gesamten Sortiment.

2. Mir ging heute ein 5 Euro Gutschein von Videobuster per Mail zu, die mit einem einfachen Klick auf den Link direkt meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurden.

Zwei, wie ich finde, sehr gute Aktionen, die ich gerne nutzen werde. :-)