Thema: kein 2er Flatrate mehr bei Lovefilm
Autor: jaycutler  -   Datum: 09.12.2009 14:38:41

Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein Konto bei Lovefilm wieder reaktivieren und die 2er Flat buchen und musste leider feststellen, dass diese im Angebot nicht mehr vorhanden ist.

Gibt's die schon länger nicht mehr???

Gruß


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: kein 2er Flatrate mehr bei Lovefilm - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: kein 2er Flatrate mehr bei Lovefilm
Autor: Stefan  -   Datum: 09.12.2009 15:06:01

Also auf der Homapeg ist sie unter den Verleihmodellen, die getestet werden können noch drauf. Im Userbereich kann ich es nicht prüfen, weil ich bereits eine 2er-Flatrate habe und ich sie deswegen als Alternative nicht angezeigt bekomme. Ich denke aber schon, dass es sie noch gibt.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: kein 2er Flatrate mehr bei Lovefilm - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: kein 2er Flatrate mehr bei Lovefilm
Autor: jayCutler  -   Datum: 09.12.2009 17:44:23

Ja, sie gibt es noch. :-) Lovefilm hat's bestätigt.

"Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten bestätigen, dass es sich leider um einen technischen Fehler handelt, so dass die 2er Flatrate nicht aufgelistet wird.

Wir haben dies nunmehr manuell für Sie eingepflegt und dürfen bestätigen..."