Thema: Titel nicht als Verleihversion erhältlich ?!
Autor: MangaManiac  -   Datum: 29.01.2010 11:04:13

Hallo.

Könte mir bitte jemand erklähren was das zu bedeuten hatt?

Wen bei Lovefilm steht :
Leider ist dieser Titel nicht als Verleihversion erhältlich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wo zu ist es dan eingetragen damit man sieht was man nicht geliehen bekommt sondern kaufen mus oder um die zahl der angeblich 30.000 Titeln zu puschen ?

Hatt Jemand ne ahnung ?

Mfg MangaManiac


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Titel nicht als Verleihversion erhältlich ?! - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Titel nicht als Verleihversion erhältlich ?!
Autor: Crowley  -   Datum: 29.01.2010 11:48:44

Wahrscheinlich weil der Titel schon vorher eingetragen war und erst später klar war das er nicht verliehen werden darf. Der wird sicherlich dann auch auch Leihlisten von Kunden draufstehen, damit die wissen was los ist der Text. Dazu kann man sich dann auch die Leute sparen die andauern nachfragen ob dieser oder jener Titel in den Verleih kommt. Außerdem kann es ja sein das der Titel später für den Verleih freigegeben wird. Kann also schon einige Gründe haben.