Thema: Support bei Viedobuster?
Autor: Beluvius  -   Datum: 03.02.2010 18:52:09

Hallo,

wie lange dauert es bei Videobuster gewöhnlich bevor sich dort jemand einer Supportanfrage annimmt?

Ich habe am Sonnabend eine Lieferung von DVD an mich als verloren gemeldet. Bis heute (Mittwoch abend) habe ich vom Support nichts gehört (und die Lieferung ist natürlich auch immer noch nicht eingetroffen). Ist es normal, das Videobuster es nicht schafft in vertretbarer Zeit auf verloren gemeldete DVD-Sendungen zu reagieren? Meine (Grund-)gebühren laufen ja fleißig weiter, ohne dass ich noch DVD'S erhalte.

Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich Support bei Viedobuster?





Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Support bei Viedobuster? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Support bei Viedobuster?
Autor: moncada  -   Datum: 04.02.2010 17:59:25

Hallo,
also bisher hatte ich keine Probleme mit dem Service.
Mails wurden nspätestens nahc 48 stunden beantwortet.
Hast du auch mal versucht anzurufen?
Hast du den button lange Versanddauer gedrückt? mit dem hatte cih noch keine Erfahrung. Bisher kamen alle DVDs spätetens nach zwei Tagen an.

Gruß
Andreas


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Support bei Viedobuster? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Support bei Viedobuster?
Autor: Beluvius  -   Datum: 04.02.2010 18:59:43

Hallo,
vielen Dank für Dein Feedback.

Ja,ich hatte den Button "lange Versanddauer" gedrückt. Nachdem ich auf meine Mail vom Samstag bis heute morgen noch keine Antwort hatte, habe ich dann angerufen und mir wurde dann auch schnell und freundlich geholfen. Zwei Stunden später kam dann auch nochmal eine Antwort auf meine Mail vom Samstag. Eine Bearbeitungsdauer von 4 Werktagaen (+Wochenende) für eine Verlustmail, halte ich aber eigentlich für zu lang.

Übrigens: Nachdem ich den Verlust heute morgen telefonisch vom Büro aus gemeldet hatte, lag heute abend natürlich prompt der Brief mit den DVD in meinem Briefaksten (11 Tage nach Versand von Videobuster). Und ich glaube auch zu wissen, wo das Problem liegt: Bei der Sendung ist die Adresse nicht wie sonst "schwarz auf weiss" gedruckt, sondern umgekehrt (weisse Schrift auf schwarzem Grund) und damit extrem schwer zu lesen. Da hatten wohl die Sortiermaschinen von der Post Probleme... Ich hoffe, die Adressen werden zukünftig nicht immer so gedruckt.




Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Support bei Viedobuster? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Support bei Viedobuster?
Autor: moncada  -   Datum: 04.02.2010 19:19:28

Hallo,
kann sein das der Button für lange Wartezeit anders beahndelt wird, evtl. Nachforschungsauftrag bei der Post oder so.
Aber auf dein Anruf wurde prombt und freundlich reagiert, das zählt für mich. Oft erhält man nur Baukastenmails, da rufe ich lieber persönlich an. 11 tage ist aber wirklich sehr lang, kann wohl sein das hier das Chaoswetter nicht ganz unschuldig ist.
Bisher habe ich immer nur schwarze schrift auf weißen grund gehabt, muss wohl ne Ausnahme bei dir gewesen sein.
Meine Erfahrugnen sind eigentlich durchwegs positiv. Selten das Videobuster nicht am selben Tag nach eingang der DVDs neue versendete. Dann griff aber immer die Sofort-Tausch-Garantie.

Gruß
Andreas