Thema: Abopakete bei Videoload
Autor: Stefan  -   Datum: 15.04.2010 14:53:52

Seit langem möchte ich mal wieder einen kleinen Ausflug in die Welt des Video on Demand machen, weil es in der DVD-Verleih-Branche die letzte Zeit doch recht ruhig ist, was aktuelle News angeht.

Ähnlich wie Maxdome (http://www.video-on-demand.info/maxdome ) bietet auch Videoload seit kurzer Zeit Abo-Modelle an, die es ermöglichen vorgegebene Inhalte beliebig oft für einen monatlichen Fixbeitrag zu sehen.

Insgesamt gibt es 4 Arten von Paketen: Die Movie Selection mit ca. 250 Filmen, die Doku-Selection mit über 200 Dokumentationen und die Kids Selection mit mehr als 500 Kindertiteln kosten jeweils 4,99 Euro pro Monat.

Die TV Selection bietet mehr als 300 Serienepisoden, darunter aktuelle Serien genauso wie Klassiker. Dieses Paket kostet 9,99 Euro pro Monat.

Der Link unten bringt euch direkt zu den verschiedenen Serienpaketen von Videoload: