Thema: Wechsel von Video Buster zu Lovefilm?
Autor: blace7  -   Datum: 06.06.2010 19:52:38

Hallo zusammen,
seit der Einführung von FSK 18-Titeln bei Lovefilm sind die dortigen Leihpakete wohl eine echte Konkurrenz zu Video Buster geworden. Zumindest was die Preise angeht.

Ist aufgrund dieser Tatsache schon jemand von Video Buster zu Lovefilm gewechselt oder ist ein Wechsel geplant?

Für mich hat Video Buster nun deutlich an Attraktivität verloren. Auch der aLaCarte-Verleih. Alles, was ich sehen möchte, bekomme ich künftig bei Lovefilm und das zu meinen Flatrate-Konditionen ohne Zusatzkosten zum monatlichen Fixpreis. Was will man mehr?

Die FSK 18-Titel habe ich bisher immer bei Video Buster oder in meiner örtlichen Videothek geliehen, das fällt jetzt aber weg. So muss ich weniger zahlen.

Wie sieht es bei euch aus?


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Wechsel von Video Buster zu Lovefilm? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Wechsel von Video Buster zu Lovefilm?
Autor: yuloc  -   Datum: 07.06.2010 12:35:41

Hallo blace,

ich überlege auch immer hin und her, ob ich nochmal wechseln soll oder nicht.

Bei LF kostet die 2er-Flat 18,- Euro und bei VB zahle ich im Moment monatlich immer so etwas über 30,- Euro (4 DVDs pro Woche) - das ist schon ein ganz schöner Unterschied (ich habe leider auch keinen Goldesel im Keller)...

Aber meine Versender-Historie ist ellenlang - vor zig Jahren angefangen bei Amango usw. usw. - und ich habe die Befürchtung, dass LF in Bälde eventuell auch wieder die Preise anhebt, sodass der Kostenunterschied zwischen den letzten beiden großen Versendern dann wieder nur minimal sein könnte.

Und dafür dann wieder mal eine neues PostIdent, wieder die Wunschliste neu anlegen usw. usw.

Außerdem sollten bei LF doch schon ein paar mehr FSK18-Titel vorhanden sein - ich hoffe das ist mittlerweile der Fall...

Ich werde mir das wahrscheinlich erst nochmal ein paar Wochen anschauen und vielleicht dann erst wechseln (Spätsommer, Herbst) - mal schauen...

Gruß an alle Filmfreunde
Yuloc


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Wechsel von Video Buster zu Lovefilm? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Wechsel von Video Buster zu Lovefilm?
Autor: em-c  -   Datum: 11.06.2010 12:09:22

Z.Z. hat Lovefilm 924 FSK18 Titel. Bis jetzt habe ich dort alles gefunden.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:152) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Wechsel von Video Buster zu Lovefilm? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Wechsel von Video Buster zu Lovefilm?
Autor: Ralph66  -   Datum: 28.07.2010 18:31:22

ja das stimmt Lovefilm ist auf den ersten Blick
immer billiger als Videobuster aber ich hab mich damals für vidobuster entschieden weil.
1.Die hatten damals alles an 18, Titeln
2.keine Flat sondern Flex in meinem Fall flex 2
hab mich nach einem jahr für weiterezeijare gebunden weil dann noch günstiger wurde.
3. kamen dann die Blu ray
4. Die Games
also mehr als 16 habe ich nie gedchafft nit
flex 2
Service finde ich top
Wenn mall eine DVD nicht geht bekommt man 3€
zurück
nichts gegen Lovefilm wer eine Flat braucht und damit leben kann das man keine Filme bekommt wenn es mal wider hängt.
ok ich bekomme dann auch keine aber ich bezahle auch nur was geliefert wird.
und das finde ich fäir