Thema: Massive technische Probleme bei Lovefilm?
Autor: Serpico  -   Datum: 11.01.2012 14:43:12

Irgendwie ist seit der Umstellung der Homepage auf Lovefilm.de der Wurm drin. Ich kann seit Wochen nicht auf meine Leihliste zugreifen, weder mit Firefox noch Opera. Auch beim Klick auf andere Links lande ich immer öfter auf der Startseite.

Bis vor ein paar Tagen konnte man auf der Facebook-Seite von Lovefilm auch von anderen Leuten lesen, die ebenfalls Probleme hatten. Inzwischen wurden all diese Kommentare aber entfernt. Meine eMails an den Kundenservice werden auch komplett ignoriert. Hat hier auch jemand diese Probleme? Ich finde es ziemlich schäbig, wie Lovefilm mit dem Thema umgeht.


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Massive technische Probleme bei Lovefilm? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Massive technische Probleme bei Lovefilm?
Autor: gogo0011  -   Datum: 13.01.2012 08:54:38

Hallo,

das kann ich nicht bestätigen - Ich kann die Leihliste ohne Probleme bearbeiten.

Viele Grüße


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Massive technische Probleme bei Lovefilm? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Massive technische Probleme bei Lovefilm?
Autor: Stefan  -   Datum: 13.01.2012 09:22:09

Also ich habe es jetzt auch extra noch mal gründlich durchgetestet. Aber auch bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Versuch doch mal den Cache deines Browsers zu leeren, vielleicht sind da noch irgendwelche alten Dateien drin die stören.


Gruß
Stefan



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/102/htdocs/includes/top.php:153) in /var/www/102/htdocs/includes/top.php on line 2 Re: Massive technische Probleme bei Lovefilm? - DVD Verleih und Online Videotheken
Thema: Re: Massive technische Probleme bei Lovefilm?
Autor: Serpico  -   Datum: 13.01.2012 16:26:47

Danke für die Antworten. Inzwischen habe ich rausgefunden, woran es lag. Mein Konto war noch in der Urlaubspause. Nach dem Redesign von Lovefilm ist da offenbar ein Fehler drin, so dass man in der Pause seine Leihliste nicht mehr bearbeiten kann. Früher war das problemlos möglich.

Nachdem ich die Urlaubspause per Klick beendet  hatte, konnte ich gleich in meine Leihliste einsehen. Danach habe ich mein Konto probehalber wieder in den Urlaubszustand gesetzt, und jetzt geht es nicht mehr. Kann doch nicht sein, dass das so von Lovefilm gewollt ist?