Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazons LOVEFiLM ab sofort auf Wii verfügbar
07-19-2013, 08:32 PM
Beitrag #1
Exclamation Amazons LOVEFiLM ab sofort auf Wii verfügbar
Folgende Pressemitteilung habe ich heute erhalten:

LOVEFiLM, die Online-Videothek von Amazon, ist ab sofort auch in Deutschland auf der TV-Konsole Wii von Nintendo verfügbar und macht Home Entertainment damit noch komfortabler: Mit einer einfachen Bewegung der Wii-Fernbedienung können tausende Filme und Serien ausgewählt und sofort als Video on Demand gestreamt werden. Eine LOVEFiLM-Applikation für Wii U ist bereits in Arbeit.

LOVEFiLM-Kunden haben über Wii Zugriff auf Blockbuster wie Iron Man 2, Serienhighlights wie The Big Bang Theory und – ganz aktuell – auf den US-Serienhit Vikings: Die komplette erste Staffel des erfolgreichen Action-Serienepos ist in Deutschland derzeit exklusiv nur bei LOVEFiLM als Video on Demand verfügbar. Auf Familien wartet mit kinderfreundlichen Titeln wie Shaun das Schaf, Angelina Ballerina oder Der gestiefelte Kater abwechslungsreiche Unterhaltung.
LOVEFiLM-Kunden, die über eine Wii-Konsole verfügen, können die LOVEFiLM-App kostenlos über den Wii-Shop-Kanal herunterladen. Einmal installiert, sind tausende von Titeln als Video on Demand zum Streamen verfügbar. Mit der praktischen Watchlist können Filme und Serien vorgemerkt werden, so dass jederzeit nach Belieben auf sie zugegriffen werden kann. Intelligente Listenfunktionen erlauben den Kunden, neue Filme und Serien über genre-basierte Empfehlungen zu entdecken und über „Ihre TV-Serien“ die praktische Pause- und Wiedergabe-Funktion zu nutzen, um angefangene Folgen nahtlos weitersehen zu können.
Frank Rittinghaus, Marketing-Chef Nintendo Deutschland, über die Kooperation mit Amazons LOVEFiLM: „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit LOVEFiLM, einem der größten Anbieter von Video on Demand in Europa. Die neue LOVEFiLM-App stellt für die Wii-Fans einen enormen Zusatznutzen dar. Ob sie sich mit Videospielen, Kinofilmen oder TV-Serien die Zeit vertreiben wollen – Wii und in naher Zukunft auch Wii U erfüllen ihnen beinahe jeden Unterhaltungswunsch.“

Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer LOVEFiLM Deutschland: „Der Start der LOVEFiLM-App auf Wii ist eine tolle Nachricht für unsere Kunden. Wii ist eine Konsole für die ganze Familie und mit unserem breitgefächerten Angebot an familienfreundlichen Formaten sind wir eine der marktführenden Online-Videotheken in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl zu einmaligen Konditionen; dank unserer Verfügbarkeit auf zahlreichen Plattformen war es für unsere Kunden noch nie so einfach und bequem, Filme und Serien zu genießen.“
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-20-2013, 01:21 AM
Beitrag #2
RE: Amazons LOVEFiLM ab sofort auf Wii verfügbar
Ich hab das mal probiert. Natürlich weiß ich, dass die Wii nur SD kann. Aber das Bild das ich bekommen habe hat mich eher an einen VHS Recorder erinnert. Das ist wirklich schlecht. Außerdem gab's immer Pausen zum Nachladen. Nach 6 Min kam dann eine Fehlermeldung mit dem Code AMZ-5 oder so ähnlich. Der Fehlercode war schnell wieder weg und das Menü wurde wieder angezeigt.
Ich hab das dann mal mit dem Youtube-Kanal auf der Wii verglichen. Die Bildqualität ist deutlich besser, immerhin ist mit der Wii ja PAL machbar und Nachladen oder gar Abbrüche gab's da auch nicht.

Also für mich ist das nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste