Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Verleihshop Temperatur Aktion: Je wärmer es ist, umso mehr können Sie sparen!
08-08-2012, 05:53 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-08-2012 05:54 PM von Stefan.)
Beitrag #1
Exclamation Die Verleihshop Temperatur Aktion: Je wärmer es ist, umso mehr können Sie sparen!
Wieder einmal hat der Verleihshop sich eine besondere Aktion einfallen lassen: Bei steigenden Temperaturen gibt es steigende Rabatte. Jede Stunde wird die Temperatur gemessen und die Gradzahl in Niederorla, der Mitte Deutschlands als Rabatt angerechnet. Hier die genauen Bedingungen, die ich von Verleihshop erhalten habe:

"Immer zur vollen Stunde ermitteln wir die Temperatur in der Mitte Deutschlands (Niederdorla) - die Anzahl der Grad Celcius erhalten Sie dann in dieser Stunde als Rabatt auf Ihre Bestellung.
Beispiel: Um 12 Uhr hat es in Niederorla 27 Grad. Wenn Sie nun zwischen 12:01 Uhr und 12:59 Uhr eine Bestellung aufgeben, wird der Rechnungsbetrag um 27 % gekürzt!
Spielregeln:
Der Rabatt gilt nicht für Portokosten.
Auf Kaufbestellungen erhalten Sie keinen Rabatt."

Die Aktion gilt ab heute bis zum 21.8.2012. Viel Spaß beim Sparen!

Wer noch keinen Rabatt hat, kann ihn sich mit 5 Euro Startguthaben unter Angabe des Gutscheincodes DVI-01120312-DE unter folgender URL eröffnen:
http://www.dvd-verleih.info/verleihshop
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-10-2012, 05:24 AM
Beitrag #2
RE: Die Verleihshop Temperatur Aktion: Je wärmer es ist, umso mehr können Sie sparen!
Gute Aktion. Ich werd mir nächste Woche was holen. Nur nervig, das Spiele sofort im Großbrief versandt werden, da sie immer die Anleitung beilegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste