Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolgsserie VIKNGS exklusiv auf Lovefilm Video on Demand
06-14-2013, 05:53 PM
Beitrag #1
Exclamation Erfolgsserie VIKNGS exklusiv auf Lovefilm Video on Demand
Die klassische Verwertungskette für erfolgreiche Fernsehserien sieht normalerweise so aus, dass diese erst im Pay-TV laufen, dann im Free-TV und schließlich auf DVD erscheinen und per Video on Demand verfügbar sind.

LOVEFILM hat nun erstmal in seiner Contentstrategie diese Kette umgedreht. Noch bevor die Serie VIKINGS im Fernsehen zu sehen ist, kann die erste Staffel von LOVEFILM-Kunden in voller Länge per Video on Demand gesehen werden.

VIKINGS handelt vom Wikinger Ragnar und seinem Aufstieg zum Wikingerführer. Sie ist auf einem historischen Hintergrund aus dem achten Jahrhundert aufgebaut: Ragnar Lodbrok ist ein Wikinger, der tatsächlich gelebt hat und um den es viele Legenden gibt. Die Serie startet mir Ragnar als einfachem Bauern. Die Gebräuche sehen es vor, dass der Stammeshäuptling Earl jedes Jahr entscheidet, wohin seine Krieger segeln, um Beute zu machen. Dieser bezweifelt jedoch, dass es im Westen Land gibt und besteht darauf, dass seine Wikinger Richtung Estland und Russland nach Osten fahren, auch wenn es in diesen verarmten Gebieten zuletzt keine große Beute mehr zu machen gab. Der abenteurerische Ragnar widersetzt sich jedoch dieser Anweisung, lässt sich ein eigenes Boot bauen und erkundet mit seiner Mannschaft erstmals die unerforschten Gebiete des Westens.

Die kanadische Fernsehserie war in ihrem Heimatland ein so großer Erfolg, dass derzeit eine zweite Staffel geplant ist.

LOVEFILM-Kunden können die Serie ab 20.6.2013 im Video on Demand Angebot abrufen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste