Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Games-Verleih mehr bei Videobuster
10-10-2012, 04:38 AM
Beitrag #1
Kein Games-Verleih mehr bei Videobuster
Habe ich zwar nicht genutzt, aber nach dem VoD-Service wurde jetzt auch der Games-Verleih eingestellt. Ist dies schon länger so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-10-2012, 09:01 PM
Beitrag #2
RE: Kein Games-Verleih mehr bei Videobuster
Ehrlich gesagt war mir das selbst noch nicht aufgefallen. Sieht wohl so ais also ob Videobuster sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren will - das Verleihen von DVDs und Blu-rays. Dennoch denke ich dass man über kurz oder lang nicht um ein neues VoD-Angebot herumkommen wird. Das wird als Ergänzung zum klassischen DVD-Versand heute einfach erwartet.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste