Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Verleih mehr von +18 Vollerotik bei VIDEOBUSTER
08-20-2013, 01:11 AM
Beitrag #1
Exclamation Kein Verleih mehr von +18 Vollerotik bei VIDEOBUSTER
Ich möchte eine Aktualisierung melden, da ich momentan bei Videobuster angemeldet bin.
Videobuster hat die +18 Vollerotik gänzlich aus ihrem Verleihprogramm genommen. Die Auswahl war mickrig und Blu3D-Filme?: Fehlanzeige. Leider, und so ist es, gibt es [b]keinen[/b] einzigen Anbieter in Deutschland, der
1. ein vernünftiges Angebot an Vollerotik bietet.
2. einen Verleih von Blu3D-Vollerotik anbietet.
Dies ist keine Meinung sondern eine Tatsache.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-20-2013, 01:24 AM
Beitrag #2
RE: Kein Verleih mehr von +18 Vollerotik bei VIDEOBUSTER
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Dass Videobuster seit der Übernahme durch Telepool keine Vollerotik mehr anbietet, darüber hatten wir schon Anfang Juni hier im Forum berichtet. Richtig ist, dass es keinen Aboanbieter mehr gibt, der Vollerotik in seinen Abos mit einschleßt (LOVEFILM hatte ja noch nie FSK18-Erotik im Programm).

Eine Ausweichmöglichkeit bietet jedoch der Verleihshop. Dieser hat etwa 60.000 Vollerotiktitel im Programm, darunter auch Blu-ray und Blu-ray 3D. Diese können allerdings nicht im Rahmen eines Abos ausgeliehen werden, sondern nur einzeln.

Wer das mal testen möchte, kann es mit dem Gutschein hier in der rechten Spalte tun, da gibt es bei der Anmeldung 8 Euro Startguthaben und versandkostenfreie Erstlieferung.

Andere Alternativen für Vollerotik kenne ich leider auch nicht.

Gruß
Stefan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste