Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderserien bei LOVEFiLM: Streaming-Abkommen mit Warner Bros. erweitert
02-11-2014, 07:24 PM
Beitrag #1
Exclamation Kinderserien bei LOVEFiLM: Streaming-Abkommen mit Warner Bros. erweitert
Das Amazon-Unternehmen LOVEFiLM und Warner Bros. International Television Distribution vertiefen ihre Zusammenarbeit in Deutschland mit einem neuen Subscription Video on Demand (SVOD) Deal und bieten ab sofort zahlreiche beliebte Kinderserien von Warner Bros. Animation zum direkten Streaming bei LOVEFiLM an.

Zu den neu verfügbaren SVOD-Titeln zählen neben Zeichentrick-Klassikern wie Tom und Jerry und Sylvester und Tweety auch die Superhelden-Titel des US-amerikanischen Comicverlags DC Comics: Batman: The Brave And The Bold sowie Superman. Für kindgerechte Unterhaltung sorgen die legendären Abenteuer von Scooby-Doo, wo bist du!, die weltweit beliebten Charaktere der Familie Feuerstein sowie die Comic-Adaption Beetlejuice – Ein außergewöhnlicher Geist der Oscar-prämierten Horror-Komödie von Tim Burton.

„Vielfältige Unterhaltung für die ganze Familie ist seit jeher zentrales Thema bei Amazons LOVEFiLM; deshalb bauen wir unser breitgefächertes Video on Demand-Angebot für Kinder jeden Alters kontinuierlich aus. Wir freuen uns, unseren Kunden durch die fortgesetzte Zusammenarbeit mit dem Major Film- und TV-Vertrieb Warner Bros. viele tolle Kids-Titel zur Verfügung stellen zu können“, sagt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer LOVEFiLM Deutschland.

Jeffrey R. Schlesinger, President Worldwide Television Distribution kommentiert: „Wir freuen uns, unsere Geschäftsbeziehung mit Amazon auch in Deutschland noch mehr auszuweiten, nachdem wir bereits ähnliche Verträge mit LOVEFiLM in anderen Ländern haben. Dieser Deal zeigt den wachsenden Wunsch der Zuschauer in Deutschland, unser Programm sowohl über das lineare Fernsehen als auch on demand nutzen zu können – sei es, um verpasste Episoden aufzuholen, noch mal anzusehen oder neu zu entdecken.“

Die Kinderserien ergänzen das umfassende Serien-Portfolio von Warner Bros., wie die TV Hitshows The Big Bang Theory, Two and a Half Men, Gossip Girl und Supernatural, und stehen LOVEFiLM-Mitgliedern mit einem Ausleihpaket inklusive Subscription Video on Demand jetzt jederzeit zur Verfügung. Die Titel sind direkt auf dem PC oder Mac, via PlayStation®4, PlayStation®3, Xbox One, Xbox 360, Wii, internetfähigen BRAVIA TV- und Heimkino-Geräten von Sony, LG Smart TVs sowie Samsung Smart TVs und Blu-ray-Player aus der 2012er und 2013er Generation abrufbar. Die praktische LOVEFiLM-App ermöglicht unmittelbaren Seriengenuss auf iPhone®, iPod Touch®, iPad® und Amazons Kindle Fire HD/HDX.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste