Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOVEFiLM schließt europaweite Streaming-Partnerschaft mit Miramax
08-01-2012, 06:40 PM
Beitrag #1
Exclamation LOVEFiLM schließt europaweite Streaming-Partnerschaft mit Miramax
Fast wöchentlich erreichen mich Pressemitteilungen, dass LOVEFILM sein Streamingangebot mit neuen Partnerschaften ausgeweitet hat. Für die Kunden eine sehr erfreuliche Entwicklung, können sie doch immer mehr Filme und Serien ohne Wartezeit durch Postversand auch per Video on Demand auf ihrem Computer, internetfähigen Fernseher, ihrer Playstation oder ihrem iPad sehen. Heute wurde eine Partnerschaft mit Miramax bekanntgegeben:

Die Amazon-Tochter LOVEFiLM erweitert ihr Streaming-Angebot durch eine Kooperation mit Miramax in Deutschland und UK um zahlreiche oscarprämierte Meisterwerke. Die Titel aus dem Sortiment des renommierten Independent-Studios stehen ab diesem Sommer zum sofortigen Abruf zur Verfügung.

Zu den filmischen Meilensteinen aus dem Hause Miramax, die künftig bei LOVEFiLM als Video-on-Demand erhältlich sind, zählt die mit drei Oscars ausgezeichnete Tragikomödie Roberto Benignis „Das Leben ist schön“. „Aviator“, Martin Scorseses Verfilmung des Lebens von Flugpionier Howard Hughes, räumte sogar fünf Trophäen ab. Mit einem ebenso großen Aufgebot an Stars wie Nicole Kidman und Jude Law wartet das Drama „Unterwegs nach Cold Mountain“ auf. Renée Zellweger erhielt für ihre Leistungen in diesem Film den Oscar als beste Nebendarstellerin. Fans des Starregisseurs und Preisträgers Quentin Tarantino können sich über die Kultklassiker „Kill Bill“ und „Kill Bill 2“, „Jackie Brown“, „From Dusk Till Dawn“ und „Pulp Fiction“ freuen.

LOVEFiLM-Mitglieder können die digitalen Miramax-Titel ohne Zusatzkosten über den LOVEFiLM-Player auf dem PC, der PlayStation 3, dem internetfähigen Sony Bravia-Fernseher und dem Sony Blu-ray-Player ansehen. Mobiles Entertainment bietet die iPad-App, mit der sich alle VoD-Filme direkt auf das Tablet streamen lassen.

Jim Buckle, Managing Director LOVEFiLM International, kommentiert: „Wir freuen uns, unseren Kunden dank der Kooperation mit Miramax künftig eine erweiterte Auswahl an oscarprämierten Klassikern anbieten zu können. Mit jeder neuen Partnerschaft, die wir abschließen, bauen wir unseren Service weiter aus. Diese Kombination aus unserem umfangreichen Titelangebot sowie dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis ist es, was unsere Mitglieder schätzen.“

Steve Schoch, CEO Miramax, fügt hinzu: „LOVEFiLM bietet seinen Kunden einen großartigen Service. Wir freuen uns, dass nun künftig Miramax-Filme Teil des umfangreichen Titelangebotes von LOVEFiLM sein werden. Mit LOVEFiLM haben wir einen neuen Partner in Großbritannien und im schnell wachsenden deutschen Markt gewonnen, der uns dabei hilft, die globale Verbreitung der Inhalte aus dem Miramax-Archiv weiter auszubauen. Zudem zeigt diese Partnerschaft, dass sich Miramax-Filme weltweit steter Beliebtheit erfreuen.“

In den letzten Monaten hat LOVEFiLM bereits umfassende Content-Deals mit weiteren Studios und Filmverleihern wie Disney, Warner, Paramount, BBC Worldwide, Prokino, Studiocanal, Tobis, Koch Media, Tiberius und MFA+ abgeschlossen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-06-2012, 06:12 PM
Beitrag #2
RE: LOVEFiLM schließt europaweite Streaming-Partnerschaft mit Miramax
Schon wieder eine neue VoD-Partnerschaft von LOVEFILM - hier die Pressemitteilung:

LOVEFiLM, die Online-Videothek von Amazon, hat mit der Splendid Film GmbH eine Kooperation im Bereich Video-on-Demand geschlossen. Hiermit erweitert LOVEFILM erneut seine Auswahl an Kinotiteln, die deutschen Kunden des Amazon-Unternehmens zum sofortigen Abruf bereitsteht. Im Portfolio des Kölner Film-Verleihs Splendid finden sich Klassiker und neuere Produktionen aus Hollywood ebenso wie Titel der gesamten internationalen Filmwelt.

Dank der Kooperation mit Splendid Film haben LOVEFiLM-Nutzer ab sofort Zugriff auf weitere attraktive Filmtitel. Das Genre-Spektrum reicht von Action, Krimi, (Psycho-)Thriller und Horror über History und Komödie bis hin zu Comic und Dokumentarfilm. Zur Auswahl stehen beispielsweise bekannte US-Produktionen wie Gangs of New York, Der Flug des Navigators, Das Lazarus Projekt und Liebe lieber ungewöhnlich. Action-Freunde werden sich über kultige Martial-Arts-Streifen wie Kickboxer mit Jean-Claude Van Damme oder Jackie Chan ist Nobody freuen.

LOVEFiLM-Mitglieder mit einem Ausleihpaket inklusive Video-on-Demand können die Splendid-Titel jederzeit ansehen. Das Video-on-Demand-Angebot kann sowohl per LOVEFiLM-Player auf dem PC, über Sony Bravia Fernseher, internetfähige Sony Heimkinogeräte als auch auf der PlayStation 3 abgerufen werden. Mit der LOVEFiLM-App können Filme auch direkt auf das iPad gestreamt werden.

Christoph Schneider, Director Digital LOVEFiLM Deutschland, zum neuesten Content-Deal: „Wir erweitern laufend unser Video-on-Demand-Angebot mit hochwertigen Titeln. Daher freuen wir uns, Splendid als einen weiteren starken Partner für den Ausbau unseres Content-Angebots zu begrüßen. Dank dieses neuen attraktiven Filmpakets können wir den LOVEFiLM-Mitgliedern nun noch mehr abwechslungsreiche Titel und spannende actionreiche Unterhaltung bieten.“
Andreas R. Klein, Geschäftsführer der Splendid Film GmbH, fügt hinzu: „Mit LOVEFiLM haben wir eine weitere attraktive VoD-Vermarktungsplattform für unsere Library gewinnen können. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

In den letzten Monaten hat LOVEFiLM bereits umfassende Content-Deals mit weiteren Studios und Filmverleihern wie Disney, Warner, Paramount, BBC Worldwide, Prokino, Studiocanal, Tobis, Koch Media, Tiberius, MFA+ und Miramax abgeschlossen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste