Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sicherheitseinstellungen im Forum
12-20-2013, 01:59 AM
Beitrag #1
Neue Sicherheitseinstellungen im Forum
Hallo,

sicher habt ihr es gemerkt - in der Vergangenheit wurde unser Forum leider öfter das Opfer von Spammern. Nachdem einfache Sicherheitsmaßnahmen wie das Eingeben eines Captchas leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, habe ich heute ein sehr restriktives Anti-Spam Plugin installiert, das jeden der sich registriert oder posten will in einer Datenbank abgleicht ob er als Spammer bekannt ist. Außerdem können ab sofort nur noch User aus Deutschland posten.

Ich hoffe, dass das Problem damit gelöst ist und auf der anderen Seite dass die Einstellungen nicht zu restriktiv sind und jemand, der ernsthaft posten will Probleme hat. In einem solchen Fall schreibt mir bitte eine kurze Email an die im Impressum angegebene Adresse.

Ich wünsche euch jetzt schon einmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

Gruß
Stefan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste