Umfrage: Wie gefällt euch das neue Forum?
Diese Umfrage ist geschlossen.
super, warum hast du das nicht früher gemacht 100.00% 2 100.00%
in etwa genauso wie das alte Forum 0% 0 0%
ich fand das alte Forum besser 0% 0 0%
Gesamt 2 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues DVD-Verleih-Forum
04-03-2012, 11:38 PM
Beitrag #1
Neues DVD-Verleih-Forum
Liebe Community von dvd-verleih.info,

nach über 10 Jahren, die unser altes Forensystem gelaufen ist, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, das DVD-Verleih-Forum nunmehr auf ein zeitgemäßes System umzustellen.

Durch ein Serverproblem war es notwendig geworden, dvd-verleih.info auf einen neuen Server umzuziehen, auf dem das alte Forum dann diverse Probleme bereitet hat. Euer Vorteil: Ihr habt nun hier natürlich alle Möglichkeiten, die so ein modernes Bulletin Board bietet. Schnuppert einfach mal rein. Wenn es irgendwo noch hakt, gebt mir einfach Bescheid.

Leider war es nicht möglich, die Useraccounts auf das neue System mit zu migrieren. Ich möchte euch dehalb bitten, euch für das neue Forum neu zu registrieren.

Ich freue mich auf anregende Disussionen auf unserem neuen Board.

Viel Spaß!
Stefan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-05-2012, 10:22 PM
Beitrag #2
RE: Neues DVD-Verleih-Forum
Mir gefällt das neue Forum sehr gut, mal sehen ob sich hier wieder interessante Diskussionen entwickeln :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2012, 05:04 AM
Beitrag #3
RE: Neues DVD-Verleih-Forum
Das neue Forum gefällt mir gut, aber viele ehemalige Benutzer haben sich anscheinend nicht wieder extra neu angemeldet und daher ist hier leider nicht mehr viel los.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-30-2012, 05:29 PM
Beitrag #4
RE: Neues DVD-Verleih-Forum
Ich hoffe natürlich, dass es im Lauf der Zeit wieder mehr Leute werden, die hier rund um DVD-Verleih mitdiskutieren. Es war ja schon im alten Forum die letzte Zeit etwas ruhiger, seitdem die Anbieterzahl so stark geschrumpft ist und Lovefilm und Videobuster eigentlich eine ordentliche Leistung abliefern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste