Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenaktion bei Verleihshop: 20 Cent pro geliehenem Artikel für Hochwasseropfer
06-11-2013, 10:50 PM
Beitrag #1
Exclamation Spendenaktion bei Verleihshop: 20 Cent pro geliehenem Artikel für Hochwasseropfer
Die Flut, die Teile Deutschlands seit über einer Woche im Griff hat und viele Menschen um Ihre Existenz gebracht hat, hat in großen Teilen der Bevölkerung auch eine tolle Hilfsbereitschaft ausgelöst.

Wer noch nicht für die Flutopfer gespendet hat und dies noch nachholen möchte, kann dies nun auf besonders einfache Weise tun: Ab morgen, 12.6. bis einschließlich 18.6.2013, spendet Verleihshop für jeden geliehenen Artikel 20 Cent an die Hochwasserhilfe der Aktion Deutschland Hilft.

Damit viel zusammenkommt, wurden 45.000 Filme und 40.000 Vollerotik-Artikel auf den Sonderpreis von 2,79 Euro reduziert.

Ich finde, eine tolle Aktion, die jedem etwas bringt, dem Kunden genauso wie den Flutopfern!

Ein Konto bei Verleihshop kann hier gratis eröffnet werden:
http://www.dvd-verleih.info/verleihshop
Bei Angabe des Gutscheincodes DVI-0513-LS gibt es neben versandkostenfreier Erstlieferung auch noch 7 Euro Startguthaben gratis. Da sollte die Teilnahme an der Aktion nicht schwer fallen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste